Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Papiervase Rosa

Deko-Highlight:
Die Papiervase von Pepe Heykoop for Tiny Miracles Foundation bei HAY

Rahmen

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich letzte Woche am liebsten den ganzen HAY-Store leergekauft hätte. Das ging natürlich nicht, aber mit leeren Händen wollte ich das Interior-Paradies auch nicht verlassen. Im Store faszinierten mich zahlreiche außergewöhnlich geformte Vasen und ich konnte es gar nicht glauben als ich im Regal das „Paper Vase Cover“ von Pepe Heykoop for Tiny Miracles Foundation liegen sah. Das schöne Stück, das es übrigens für 19 Euro in verschiedenen Farb- und Muster-Variationen gibt, ist tatsächlich aus Papier gefertigt. Kein Wunder, dass Pepe Heykoop dafür 2013 den Interieur Innovation Award gewann. In wenigen Sekunden (Okay, ich gebe zu: Ich habe etwas länger gebraucht. Aber wenn man den Dreh einmal raus hat sind es tatsächlich nur wenige Sekunden.) ist die Vase gefaltet. Nun noch über einer leeren Flasche (und natürlich Blumen) drapieren und fertig ist ein sehr individuelles Deko-Stück. Ziemlich genial, nicht wahr?

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 21
    05
    2015
    15
    S

    ja der HAY store ist echt toll, gut das es den bei uns hier nicht gibt. Alle nordischen Sachen sind sowieso toll find ich, aber leider auch relativ teuer.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • 21
    05
    2015
    15
    J
    Jenni

    Das ist ja mal cool!!!! Sieht toll aus! Auch die Farben <3

  • 21
    05
    2015
    15
    I

    Wow, das ist wirklich ein tolles Stück. Ich stelle mir die Vase auch in einer helleren Farbe wunderschön vor.

    Ines | twashion.com

  • WRITE A COMMENT