Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Weihnachtsgeschenke-Paradies:
Der Westwing Pop-up-Store in München

28.11.2017
  • Bild 17/19




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 28
    11
    2017
    17
    Sylvia

    Oh wow! Ich muss mal schauen wie lange es den Store noch gibt… da würde ich auch gern noch hin vor Weihnachten. Den 4.12. werd ich wohl leider nicht mehr schaffen. Vielleicht dann später mal. Ich finds viel besser die Sachen in echt zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • 28
    11
    2017
    17

    Oh Gott! Wenn es den in Berlin geben würde, hätte unsere Kreditkarte ein Problem :) :)
    sehr cool!

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog

  • 29
    11
    2017
    17

    Ein kleines Träumchen für jedes Interior Herz. Hach Sarah würdest du mich bitte nach München einladen, wir müssen mal zusammen shoppen gehen :)