Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Ultrabook XPS 13 im Fashion Week Test

14.10.2012
  • Bild 3/6

Das Ultrabook XPS 13 im Fashion Week Test



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 14
    10
    2012
    12
    T

    Ich bin grad auch am Überlegen was ich mir so zulegen soll … ich tendiere auf ein Macbook Air weil ich schon soo viel positives drüber gehört hab :)

  • 14
    10
    2012
    12
    S
    Sara Silvana

    Ich kenne das Ultrabook von einem Bekannten und es ist sicher ein gutes Notebook, doch mein Macbook Air würde ich niemals dagegen eintauschen! :-)
    Kleiner Tipp am Rande: Ich habe meins, 13 Zoll, vor zwei Monaten unter dem Preis des Ultrabooks neu gekauft. Es gibt auch immer wieder tolle Angebote wie man etwas günstiger dazukommt.

  • 14
    10
    2012
    12
    k
    karlchen

    Mit deinem Erfahrungsbericht hast du mir eine Entscheidungshilfe für den bevorstehenden Kauf eines Notebooks gegeben.

  • 14
    10
    2012
    12
    S

    Privat bin ich MAC Userin, beruflich Dell :-)
    Aber in beiden Fällen benötige ich kein kleines, leichtes Notebook. Privat schau ich oft abends, wenn mein kleiner Sohnemann schläft, noch irgendeine Serie auf DVD – auf meinem MacBook, ist viel gemütlicher.
    Und beruflich läuft auf meinem Laptop ein Krankenhausinformationssystem, das braucht Platz auf dem Bildschirm :-)

    Rein vom Gefühl her würde ich als MAC Fan dem Apple Produkt Vorzug geben, mein IT-Kopf weiß aber, dass Konkurrenzprodukte in einigen Punkten oft besser abschneiden, ob es ums iPhone oder Notebook geht.
    Insofern ist das Dell Produkt sicherlich eine tolle Alternative, wenn auch nie so niedlich wie ein MAC ;-)