Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das SBT Bloggerevent in Hamburg

Rahmen

Ich habe euch noch gar nicht den Grund meines Hamburg-Aufenthalts verraten. SBT „Skin Biology Therapy“ hatte Beautyblogger aus ganz Deutschland eingeladen, um ihnen die Marke vorzustellen. Außerdem durften wir einen Blick hinter die Kulissen des „Dermatologikum Hamburg“ werfen und bekamen dort eine persönliche Führung vom Gründer Professor Dr. Volker Steinkraus. Einen ausführlichen Bericht wird es in den nächsten Tagen geben. Heute zeige ich euch ein kleines Gruppenbild, das mir die liebe Karin von Innen & Außen zugeschickt hat.

Auf dem Foto: Julia von Frollein Liebelei, Karin von Innen & Außen, Mia von styleranking, Sina von Sugar & Cream, Katrin von luciennebaba und ich.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar