Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Wiesn-Kleid von Amsel Fashion

Das perfekte Wiesn-Outfit (für mich)

Rahmen

Ich bin nicht der allergrößte Wiesn-Fan. Bier mag ich nicht, überteuertes noch weniger, und zu viele Menschen auf einem Fleck ertrage ich höchstens auf Konzerten. Allerdings putze ich mich gerne für die Wiesn heraus (Das ein oder andere Mal trifft man mich als Münchnerin natürlich doch auf der Theresienwiese an), trage ein hübsches Dirndl und eine verspielte Flechtfrisur. Da ich es aber ziemlich schade finde, solch ein Dirndl nur ein, oder zwei Mal im Jahr zu tragen, bin ich ein Fan von trachteninspirierten Kleidern. Einfach zauberhaft finde ich das Kleid „Tafelente“ von Amsel Fashion, das sich definitiv nicht nur auf der Wiesn ganz wunderbar tragen lässt. Jetzt heißt es Sparen!

Bild: Amsel Fashion


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 26
    08
    2011
    11
    G
    Gina

    Wirklich wunderschön, würd ich auch sofort anziehen. Weißt du wie teuer das Kleid ist?

  • 26
    08
    2011
    11
    I

    oh, ist das hübsch!
    für die wiesn toll, weils in richtung dirndl geht und für den alltag toll, weils in richtung sommerkleid geht. haha.
    außerdem gefällt mir die musterkombination außerordentlich!

  • 26
    08
    2011
    11
    A
    Anette

    Das Kleid ist sehr süß!
    Aber auf die Wiesn? Ehrlich gesagt, dort lieber ganz in „Zivil“ (macht gar nix!) oder ein gscheites Dirndl. Ein echtes. Kein kurzes, kein Landhausstil, kein folkloristisch angehauchtes Kleid.
    Meine Meinung als waschechte Münchnerin :-)
    LG
    Anette

  • 26
    08
    2011
    11
    A

    Oooh was für ein wunderschönes Kleid :)
    Ich fände so ein Kleid für die Damen mit der kleinen Oberweite toll. Weil ich find, ein Dirndl, welches einen großen Ausschnitt hat, sieht nur gut aus, wenn mans ausfüllt ;) und dieses wäre eben perfekt für die anderen Damen :)

  • 26
    08
    2011
    11
    C

    Hm, sieht zwar ganz süß aus, aber das Dirndl gehört für mich als Münchnerin doch irgendwie einfach dazu. Ich lasse mich jedenfalls nicht in anderen Outfits dort blicken ;)

  • 26
    08
    2011
    11
    C
    Carina

    Wunderschön!!

  • 27
    08
    2011
    11
    L
    Liesa

    Da muss ich mich als waschechte Münchnerin meinen Vorrednerinnen anschließen – entweder ein gscheides Dirndl oder gar keins! Aber da diskutieren Sarah und ich schon seit Jahren drüber ;)

  • WRITE A COMMENT