Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova

Rahmen

Zwei sympathische Jurorinnen, ein Transvestit und ein Foto-Shooting mit viel nackter Haut und einem komplett zerstörten Set. Wie hat euch die erste Folge von „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova gefallen? Meinen „Senf“ zur neuen Modelsuche gibt es heute bei CONLEY’S.

"Das perfekte Model" mit Eva Padberg und Karolina Kurkova Bild: VOX


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 01
    02
    2012
    12
    Renate

    ehrlich gesagt finde ich die sendung sehr langweilig und langgezogen…auch wenn alle auf GNTM schimpfen, aber da ist mehr unterhaltungsfaktor. auch die beiden damen haben meiner meinung nach bestimmt den blick aber sie können keine sendung „moderieren“….

  • 01
    02
    2012
    12

    Ich fands auch eher mühsam und hab irgendwann einfach abgeschaltet. Ich war erschrocken WIE dünn die Mädels alle waren, fand die Moderation ziemlich einseitig und joa, dagegen ist GNTM großartig :)

  • 01
    02
    2012
    12

    (Fast) alle Models sind Agentur Models, die bereits Erfahrungen haben und nun unter die Amateure gemmischt werden. Wenn also eine von denen gewinnt, bekommt sie weiterhin gute jobs von ihrer Agentur, die halbwegs gut im Geschäft ist und somit bleibt sie im Gespräch. Die beiden Jurorinnen haben somit nichts mehr mit der Gewinnerin zu tun. Der gute Ruf der Show bleibt dadurch erhalten, dass die Model weiterhin im Gespräch bleiben und nicht (wie z.B. bei GNTM) sofort wieder von der Bildfläche verschwinden.. Was aber ja daran liegt, dass Das perfekte Model sich diese Models „gemietet“ hat..Außerdem ist komisch, dass eine Mutter EIN bild von ihrer tochter da hin schickt und schwups, steht KK vor der tür, ohne das Mädchen vorher je gesehen zu haben. Jedenfalls wird das so in der Show dargestellt. Übelste Schwindelei.. Wirklich traurig… UND die benutzen die gleiche Mitleids-Schicksals Masche wie DSDS…;)

  • 01
    02
    2012
    12
    Anajana

    Ich fand die Sendung auch eher unterdurchschnittlich. Da find ich GNTM wesentlich unterhaltsamer. Und ich zieh den Hut vor Heidis Karriere.

  • 02
    02
    2012
    12
    Kathi

    Ich fand es auch schrecklich billig inszeniert und plump! Für wie blöd hält VOX die Zuschauer?: dürre Mädchen, Vorführen „ungeeigneter“ Mädchen, eine absurde Inszenierung der „Auf der Straße entdeckt werdens“, für das Mitleid noch schnell ein Model im Rollstuhl reingeschoben, zur Unterhaltung noch einen Mann unter die Models gemogelt etc. Tut mir Leid, aber da lob ich mir Heidi, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich das mal sagen werde.

  • Schreibe einen Kommentar