Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das perfekte Model: Gewinnt eines von drei von Karolina

Das perfekte Model: Gewinnt eines von drei von Karolina „KK“ Kurkova signierten „I love New York“ T-Shirts

Rahmen

Ich freue mich ja schon sehr auf heute Abend, denn bei „Das perfekte Model“ (21.15 Uhr auf VOX) fliegt Karolina Kurkova mit ihren Kandidatinnen in meine absolute Lieblingsstadt: New York. Dort steht neben Shootings heute unter anderem ein Umstyling auf dem Programm, das mit Sicherheit sehr unterhaltsam (Wir erinnern uns an diverse Eskapaden bei GNTM) für uns sein wird.

Das perfekte Model: Gewinnt eines von drei von Karolina "KK" Kurkova signierten "I love New York" T-Shirts

Und für alle, die New York genauso sehr lieben wie ich, gibt es heute auch noch etwas zu gewinnen: Drei von Karolina „KK“ Kurkova signierte „I love New York“ T-Shirts.

Das perfekte Model: Gewinnt eines von drei von Karolina "KK" Kurkova signierten "I love New York" T-Shirts

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves auf Facebook folgt und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 19. Februar, um 24 Uhr!

Bilder: VOX


YOU MAY ALSO LIKE

109 Kommentare

  • 14
    02
    2012
    12
    Cam

    gotta love NYC … fingers crossed! x

  • 14
    02
    2012
    12
    Steffi

    Da nehm ich doch sehr sehr gerne teil…. :)

  • 14
    02
    2012
    12

    Ich bin auch dabei :)) Werde mir allerdings beide Formate angucken :D

    Love,
    Charlotte von The UniversitySheep mit Chanel Gewinnspiel auf meinem Blog

  • 14
    02
    2012
    12
    Kati

    Oh so eines will ich so gern haben!

  • 14
    02
    2012
    12
    Simone G

    wow … eine Gewinnspielflut auf deinem Blog :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Vera

    Das würde ich wirklich gerne gewinnen, ich liebe Karolina Kurkova :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Mai

    Awww ich würd mich so freuen!
    Liebe Grüße,
    Mai xx

  • 14
    02
    2012
    12
    Julia

    …da mache ich natürlich auch mit!! :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Julia

    Da bin ich doch glatt dabei :-)

  • 14
    02
    2012
    12
    MiO

    bin auch sehr gerne dabei :) bin großer fan von KK

    xox MiO

  • 14
    02
    2012
    12
    Tanja

    wow Klasse, da mache ich doch gleich mit ;-)

  • 14
    02
    2012
    12
    Heike Richter

    Gern dabei!!

  • 14
    02
    2012
    12
    Jürgen

    das würde meiner Freundin auch gefallen ;)

  • 14
    02
    2012
    12
    Felicia

    Nächsten Monat fliege ich nach New York, da wäre dieses T-Shirt perfekt :)

  • 14
    02
    2012
    12

    ich liebe das perfekte model, KK & NY!! want want want!

  • 14
    02
    2012
    12

    Toll, da versuche ich doch gerne mein Glück…. ;)

  • 14
    02
    2012
    12
    Jil

    Ich habe schon ein I <3 NY Shirt, dass mir aber leider viiiiel zu groß ist, sodass ich es nur als Pyjama tragen kann. Das von KK ist wunderschön und das würde ich dann auch nicht nur als Pyjama tragen ;-) Auf FB folge ich dir natürlich auch :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Lalenia

    Ohhh so ein I♥NY T-Shirt wollte ich schon immer immer haben!! Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit in diese tolle Stadt zu reisen…

  • 14
    02
    2012
    12
    Karin

    Hi,

    New York und Karolina sind super.

    Fan auf FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  • 14
    02
    2012
    12

    NY – Where dreams came true

  • 14
    02
    2012
    12
    Jennifer

    ohja .. das hätte ich gern =)

  • 14
    02
    2012
    12
    Theresa

    aaah ich hätte soooo gern eines davon!! gerade weil ich am märz selbst zum ersten mal nach ny fliegen werde!

  • 14
    02
    2012
    12

    Karolina ist mein Lieblingsmodel und ich liiiebe „I love NY“-Shirts. Möchte das unbedingt haben :)))
    LG, Isabella

  • 14
    02
    2012
    12
    Chiara

    Das hätte ich sehr gerne. Das ist mal ein besonderes T-shirt und nicht so langweilig!

  • 14
    02
    2012
    12

    ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥

  • 14
    02
    2012
    12
    Laura

    Cool, so ein Shirt wollte ich schon immer haben. :) Leider war ich noch nie in NY!

  • 14
    02
    2012
    12

    WOW so ein Shirt hätte ich auch gerne. :)))

  • 14
    02
    2012
    12
    Carina

    ahhh, ich könnte mir nichts tolleres vorstellen!

  • 14
    02
    2012
    12
    Lynia

    Wow wirklich cool!!!

  • 14
    02
    2012
    12
    Franzi

    So was will ich auch haben :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Katharina

    Ich liebe New York!!!! :-D

  • 14
    02
    2012
    12
    Nadine

    I <3 Ny :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Felice Siana

    Eva und K.K. machen das echt klasse, macht jede Woche wieder Spaß zuzusehen.

  • 14
    02
    2012
    12
    Frances

    Ich liebe New York einfach. Die tollste Stadt überhaupt.
    So ein Shirt wäre deswegen sehr passend, vorallem da es noch von einem der Super-Models schlechthin, Karolina “KK” Kurkova signiert ist.

  • 14
    02
    2012
    12
    Simone

    Das sieht ja geil aus!

  • 14
    02
    2012
    12
    Alexandra

    ich will das haben! war leider noch nie in new york.. das tshirt wäre doch schonmal ein guter anfang :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Sabine B

    Wow, sieht das cool aus.. Ich Liebe die neue Model Show. Karolina ist so eine taffe, schöne Frau!!! Würd mich riesig freuen!!!

  • 14
    02
    2012
    12
    Sue

    passt ja perfekt zu sue loves nyc ;)

  • 14
    02
    2012
    12
    Jules

    I Looooove New York ♥

    Würd mich tierisch freuen :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Chrissy

    So ein T-Shirt wollte ich schon immer haben.

  • 14
    02
    2012
    12
    Bella

    Yes, Team KK!!!
    Tolle sendung und Eva und KK machen das echt super, so natürlich irgendwie!! Nicht so 100% Casting-Show!! I Love it!!
    Da wäre ein Shirt von KK die krönung ;)

  • 14
    02
    2012
    12
    Marina

    das t-shirt gefällt mir richtig gut (:
    aaaah, New York <3

  • 14
    02
    2012
    12
    Jessie

    Ich fliege im Oktober hin um meine Bachelorarbeit dort zu schreiben!
    Das wäre das perfekte Accessoire!

  • 14
    02
    2012
    12
    Stephanie

    I <3 New York! Die tollste Stadt die es gibt auf der Welt :)))

    Und dann noch signiert von der wunderschönen kk…

    …Ich mag sehr gerne ein solches t-Shirt haben :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Lea

    Wenn ich schon nicht nach New York reisen kann (und ich war auch noch nie dort), dann wäre das Shirt wenigstens ein kleiner Trost.

  • 14
    02
    2012
    12

    Auch wenn ich noch nie in NY war, das T-Shirt wäre ein super Gewinn.

  • 14
    02
    2012
    12
    Jennifer Götz

    Dabei!!!!

  • 14
    02
    2012
    12
    Annika

    new york, new york! da muss ich auch mal wieder hin :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Jenny

    waere schoen, wenn es diesmal klappt =)

  • 14
    02
    2012
    12
    Svetlana

    Wow was für eine tolle Verlosung :-) So ein Gewinn ist wirklich einzigartig :-)

  • 14
    02
    2012
    12
    Fiona

    Seit der Show find ich KK soooooo toll!!! <3

  • 14
    02
    2012
    12
    manusan

    huch!
    wäre ein tolles Geschenk – bin dabei

  • 14
    02
    2012
    12
    julia j.

    Na da möchte ich doch mein Glück versuchen ;)

  • 14
    02
    2012
    12
    Kerstin

    Ohhhh, das wäre mein absoluter Traum – ein tolles, nachträgliches Valentintags-Geschenk… Zumal ich leider, leider noch nie in NY war :-(

  • 14
    02
    2012
    12
    Stefanie

    Oh so ein schöner Gewinn!
    Da macht man doch gerne mit.

  • 14
    02
    2012
    12
    Lisa

    vielleicht hab ich ja diesmal glück:-)

  • 14
    02
    2012
    12
    Anisa

    Das ist ja ein toller Gewinn!!! Bin sehr gerne dabei!!!

    Facebook-Name: Anisa Zin Khatabi

  • 14
    02
    2012
    12
    Cordula

    Ich schau heute auch auf jeden fall wieder…

  • 14
    02
    2012
    12
    Madita

    Liebe Sarah, i <3 NY, das wäre genau das richtige für mich :) Daher bin ich gern dabei!
    LG Madita

  • 14
    02
    2012
    12
    Katrin

    Cool, das hat nicht jeder! ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • 14
    02
    2012
    12
    Maxi

    Heute veranstalten so viele Blogs Gewinnspiele! Ich sitz hier nur rum, nehme teil und drücke mir die Däumchen :) (Bringt zwar nicht immer viel, ein Versuch ist es aber bekanntlich wert!) Ein KK-Shirt würde ich aber trotzdem gerne haben ;) XX

  • 14
    02
    2012
    12
    Carolin

    Toll toll toll, haben will.

  • 14
    02
    2012
    12
    Anne

    Oh, bei so einem tollen Gewinn muss ich auch mitmachen!

  • 14
    02
    2012
    12
    Johanna

    Ja, ich will es! Und zwar ganz unbedingt!!! ♥

  • 14
    02
    2012
    12
    Kim

    ich würde seeeehr gerne gewinnen :)

  • 14
    02
    2012
    12

    das ist aber schön, vielleicht hab ich ja glück :)

  • 14
    02
    2012
    12
    Kat

    KK liegt bei mir einige Sympathiepunkte vor Eva, über das T-Shirt würde ich mich total freuen, fiebere jetzt 21:15 Uhr entgegen…

  • 14
    02
    2012
    12
    Sabrina

    Ich hätte das Shirt auch sehr gerne…

  • 14
    02
    2012
    12
    Cynthia Pierre

    Definitely team KK!

  • 14
    02
    2012
    12
    Mervy

    Das wär ein Traum!!! :)

  • 15
    02
    2012
    12
    Nora

    ohh das wäre soo toll! ich lieeeebe new york!

  • 15
    02
    2012
    12
  • 15
    02
    2012
    12
    anett

    Ein wriklich schöner gewinn, und eine wirklich schöne sendung so als abwechslung zu heidi….

  • 15
    02
    2012
    12
    Klara

    So schön, brauche ich unbedingt because I ♥ New York too :)

    Die ganze Sendung und vor allem KK sind echt total sympathisch, einzig an die etwas nervige Synchronisierung über dem original Ton muss ich mich noch gewöhnen :)

  • 15
    02
    2012
    12
    Steffi V

    Ich finde die KK echt sympatisch – gern dabei :)

  • 15
    02
    2012
    12
    Hanna

    KK ist super! Schade, dass die Sendung so schlechte Quoten hat….warum wollen die Leute mehr Drama?! Unverständlich! Würde mich rießig über das coole Shirt freuen! LG Hanna

  • 15
    02
    2012
    12
    Alexi

    Ich hätte auch nichts gegen das Shirt einzuwenden :)

  • 15
    02
    2012
    12
    Angi

    daumen drücken:D

  • 15
    02
    2012
    12
    Patrizia

    da versuch ich auch mal mein glück ;)

  • 15
    02
    2012
    12

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Würde mich wahnsinnig darüber freuen da ich ein totaler KK Fan bin:-)

  • 15
    02
    2012
    12
    Baily Van B

    Ich LIEBE NY, ich LIEBE dieses Shirt :-) Me like!

  • 15
    02
    2012
    12
    Katharina

    Das würde mir auch sehr gut gefallen!

  • 16
    02
    2012
    12
    Doris

    KK ist einfach die Beste! Supersympathisch, herzlich, lustig.Seit der Show bin ich ein großer Fan. Wäre traumhaft schön ein T-Shirt von ihr zu gewinnen!

  • 16
    02
    2012
    12
    Käthi

    Hey,
    super Gewinnspiel (mal wieder :) )
    Wäre natürlich fantastisch dieses T-Shirt zu gewinnen…

  • 16
    02
    2012
    12
    Clara

    Es wäre so toll das Tshirt zu gewinnen :)

  • 16
    02
    2012
    12
    Michelle

    Ich fände es toll so ein T-shirt zu gewinnen :) KK ist einfach die tollste !

  • 16
    02
    2012
    12
    Michelle

    Ich will dieses T-Shirt haben !!! Bin der größte Fan von KK
    ich liebe sie einfach, so smpathisch…. jetzt heißts daumen drücken das ich es bekomm ;)) sie ist einfach die beste <3

  • 16
    02
    2012
    12
    Anastasia

    Ich mache auch gerne mit :-)

  • 16
    02
    2012
    12
    Michelle

    Wieso steht bei meinem kommentar „dein kommentar wartet auf freischaltung“ steht das bei euch auch?

  • 16
    02
    2012
    12
    Michelle

    Ich will dieses T-Shirt haben !!! Bin der größte Fan von KK
    ich liebe sie einfach, so smpathisch…. jetzt heißts daumen drücken das ich es bekomm ;) sie ist einfach die beste <3

    sry falsche e-mailadresse ;S

  • 16
    02
    2012
    12

    Cooler Gewinn! Ich finde KK in der Sendung sehr sympathisch :)

  • 16
    02
    2012
    12
    Maja

    Ich finde Karolina auch super! Die Beste von allen Juroren die es bisher so gab :)
    Würde mich seehr über so ein Tshirt freuen♥

  • 16
    02
    2012
    12
    Bibi

    Boah so ein shirt wär echt cool^^

  • 17
    02
    2012
    12
    Caro

    heyy, tolle verlosung :)
    lg caro

  • 17
    02
    2012
    12

    Ich mag Kurkova so gerne :) sie ist so menschlich und wirklich ein tolles Vorbild.

    In NY war ich leider noch nie, aber ich hoffe dass sich das bald ändern wird :)

    Lara

    http://www.likesomelala.blogspot.com

  • 17
    02
    2012
    12
    Alex

    Go kk, go kk! ;)

  • 17
    02
    2012
    12
    Steph

    Ja, ich will…. gewinnen! :-) Und anziehen würde ich es zu Jeans und meinen neuen roten Pumps.

  • 17
    02
    2012
    12
    Stefanie T

    Wow, das ist ja wieder mal ein Hammergewinn!

  • 17
    02
    2012
    12
    Sandy

    Oooh das hätt ich seeehr gerne! :)

  • 17
    02
    2012
    12
    martha

    <3 haben will

  • 17
    02
    2012
    12
    Sara-Marlen

    Schönes Shirt :)

  • 18
    02
    2012
    12
    Tanja

    Meine Lieblingsstadt ist der Big Apple, mein Autokennzeichen ist NY, mein Tiffany Charm Armband trägt eine NY Gravur… Usw… Da hätt ich natürlich gerne das signierte T-Shirt! :-)

  • 18
    02
    2012
    12

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen ;)
    Bei Facebook verfolge ich dich als Ulla Hofmann ;)

    MyOwnMemento@web.de

  • 19
    02
    2012
    12
    Kristina

    Ich würde sehr gerne das Shirt gewinnen. U.a. weil ich Karolina richtig toll finde, bezauberndes Model ohne Alluren :)

  • 19
    02
    2012
    12

    Oh Gott und wie ich NY liebe ich war im Sommer das erste mal dort und ich hab mich so in diese atemberaubende stadt verliebt
    Das Feeling dort ist einfach ein Wahnsinn :) kann man nicht beschreiben
    Follow you in fb (Nina Radman)

  • 19
    02
    2012
    12

    Wow, wie bist du da nur ran gekommen? Ich bin ein großer KK-Fan und wäre daher sooo glücklich über so ein Shirt! :)
    Alles Liebe,
    Mini

  • Schreibe einen Kommentar