Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Pantene Pro-V Haar Spa

Das Pantene Pro-V Haar Spa tourt durch Deutschland

Rahmen

Ihr kommt gerade aus dem Sommerurlaub, seid entspannt und schön gebräunt, aber euer Haar ist von Sonne und Salzwasser ganz schön mitgenommen? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch! Das Pantene Pro-V Haar Spa tourt aktuell durch Deutschland. Im Haar Spa erwartet neben der Wohlfühlbehandlung, für die man hier einen Termin buchen kann, jeden Besucher nach einer kurzen Haaranalyse eine ganz individuelle Beratung. Professionelle Haarexperten erklären, wie die Pantene 3-Schritt-Pro-V Systempflege funktioniert und sich leicht zuhause umsetzen lässt.

Pantene Pro-V Haar Spa

Die Termine:

Bremen, Waterfront Bremen AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen 12.08.-30.08.2011

Oberhausen, CentrO / Platz der Guten Hoffnung Centroallee 1000, 46047 Oberhausen 03.09.-22-09-2011

Leipzig, Leipziger Markttage Augustusplatz / vor dem Gewandhaus, 04109 Leipzig 28.09.-03.10.2011

Vierte Tour-Stadt, über Online-Voting auf der Pantene Pro-V Facebook-Seite 08.10.-15.10.2011

 

Bild: Pantene Pro-V


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 18
    08
    2011
    11
    Ali

    ah, ich möchte gern nach haar spa fahren… fantastisch.

  • 18
    08
    2011
    11
    Tina

    Ich habe direkt einen Termin in Bremen gemacht :)

    Bzgl Aveda: Weißt du, ob das alle Avedafriseure machen? Ich habe nur einen einzigen Friseur gefunden, bei dem es schon dabei stand. Allerdings 300km von mir entfernt :/ Und mit den Kosten variiert das wahrscheinlich dann auch von Friseur zu Friseur stark. Habe in etwa so lange Haare wie du.

  • 18
    08
    2011
    11

    @Aveda: Ich weiß leider nicht, ob es alle Aveda Salons anbieten werden, aber sicherlich viele. Allerdings erst ab September!

  • Schreibe einen Kommentar