Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das MCM Studio in München

Rahmen

Am Tag nach der großen Opening-Sause machte ich mich bereits am frühen Morgen zum MCM Studio auf, um den Pop-up Store noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Endlich hatte ich die Gelegenheit, mich der neuen Kollektion von Craig & Karl „Beyond Snowdom“ ausgiebig zu widmen und mich mit all den Hunden, Hasen und Löwen (Das Pferd darf ich natürlich auch nicht vergessen) anzufreunden. Mein klarer Kollektionsfavorit ist übrigens die Clutch Bag, aber auch die Pullover ließen meine Augen leuchten. Genauso wie die Henkeltasche, und …. by the way: Ich hätte never, never, never ever gedacht, dass ich mich einmal für einen Rucksack begeistern würde, ABER: Wie genial ist bitte das schwarze Modell aus der „Beyond Snowdom“ Kollektion? Auch wenn die farbenfrohe „Eyes on the Horizon“ Kollektion im Sommer farblich meinen persönlichen Geschmack nicht besser hätte treffen können, so muss ich doch sagen, dass auch ich mich letzte Woche Hals über Kopf in die dunklere Winter-Variante verliebt habe. Orange, Grün und Hellblau dürfen in die wohlverdiente Winterpause gehen, jetzt widme ich mich erst einmal Schwarz, aber natürlich in Kombination mit Pink!

———————

The day after the opening wingding, I headed to the MCM studio in the early morning to have a closer look at the pop-up store. Finally, I got a chance to dedicate myself extensively to the new collection “Beyond Snowdown” by Craig & Karl and to get acquainted with all the dogs and rabbits as well as lions and horses that must not be forgotten. My definite collection favorite is the clutch bag as well as the sweater and the handhold bag and ….by the way: I never ever would have imagined that I can get enthusiastic about a backpack. BUT: How genius is this black model from the Beyond Snowdom collection? Even though the colorful summer collection „Eyes on the Horizon“ really encountered my personal taste, I really fell in love with the dark winter variation last week too. Orange and green as well as light blue can take a well-deserved winter break. From now on I dedicate myself to black … but certainly in combination with pink!

Das MCM Studio in München

Das MCM Studio in München

Das MCM Studio in München Das MCM Studio in München Das MCM Studio in München

See all pictures in the gallery!

Bilder: Fabian Frinzel

Hair + Make-up: Dany Madaus

Entstanden in Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 25
    11
    2013
    13
    Constanze

    Tolle Fotos! Du schaust ganz bezaubernd aus, liebe Sarah! ♥
    Guten Wochenstart & liebe Grüße

  • 25
    11
    2013
    13
    Hannah

    Für mich ist die Kollektion gar nichts – an Dir sehen die Taschen aber toll aus. Und sogar die Tiere wirken nicht mehr so häßlich, wenn Du daneben sitzt. :-)

  • 25
    11
    2013
    13
    Juli

    Du schaust so gut aus!
    Das Make-up und die Haare stehen dir ausgezeichnet.
    So viel Glow und Ausstrahlung. Bin begeistert!
    Achja die Taschen neben dir sind auch ganz nett ;0)

  • 25
    11
    2013
    13
    Lena

    … in letzter Zeit, so ist zumindest mein Eindruck, schaust du so viel frischer und hübscher aus ;-) I like

  • 25
    11
    2013
    13

    Auf dem ersten Bild siehst du richtig süß und glücklich aus! Schön. :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

  • 25
    11
    2013
    13
    gina

    Eine wunderschöne Fotostrecke!

  • 25
    11
    2013
    13
    liesa

    Ich liebe es ja, dass du einen schwarz Komplett-look trägst! Damit eroberst du mein Herz, aber das weißt du ja eh schon ;) Die Bilder sind wunderschön geworden!

  • 25
    11
    2013
    13
    HAndrea

    Wirklich super schöne Bilder! Und du wirkst sehr glücklich :)

  • 25
    11
    2013
    13
  • 26
    11
    2013
    13
    Sarah

    Liebe Sarah, das erste Bild ist so hübsch. Du siehst auf dem Bild sehr natürlich und glücklich aus. Eine tolle Ausstrahlung!
    Ich lese und bestaune Deinen Blog mit den tollen Bildern sehr gerne. Und ich hoffe, dass Du Dir trotz der vielen Marken/Shop/Label Präsentationen treu bleibst und Dein toller Blog nicht gänzlich zur Werbeplattform wird. Denn das beobachtet man bei immer mehr Blogs. Und das ist schade! Labelferne Aktionen wie „100 Schuhe an 100 Tagen“ zeichnen Dich aus! So oder so, man liest und sieht auf jeden Fall Dein Herzblut. :-)
    Liebe Grüße aus Berlin, Sarah

  • 26
    11
    2013
    13

    @Sarah: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du kannst dich darauf verlassen, dass es auch weiterhin viele, viele, viele Artikel geben wird, die nicht in Kooperation mit Marken entstehen. Und wenn ich Kooperationen eingehe, dann auch nur, wenn ich hinter den Marken stehe und finde, dass die Beiträge darüber einen schönen Mehrwert für euch bieten. :-)

  • 26
    11
    2013
    13
  • Schreibe einen Kommentar