Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Maxikleid und seine Tücken …

Rahmen

Zugegeben, besonders alltagstauglich ist solch ein Maxikleid nicht gerade. In meinem Alltag fahre ich nämlich ziemlich oft Fahrrad, und warum das mit dem wallenden Rockteil nicht so gut funktioniert, muss ich wohl nicht erklären. Wenn man aber weder vorhat, sich auf einen Drahtesel zu setzen, noch auf schmutzigem Boden zu laufen oder viele Treppen zu steigen, dann ist solch ein luftiges Maxikleid ein wirklich großartiges Kleidungsstück für den Sommer.

Kleid: Vila (über 7trends); Hut: Monki; Kette: Tribal Spirit; Armreif: Sence Copenhagen; Schuhe: H&M; Nagellack: Dior Aloha.

 


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 17
    05
    2011
    11

    Das Kleid ist wundervoll, die Farbe Gold finde ich, in dieser Kombination, allerdings eher unpassend.

    Herzliche Grüße
    Denise

  • 17
    05
    2011
    11
    Liesa

    Ich finde den Goldschmuck toll dazu, macht es noch hippie-mäßiger, zusammen mit dem Hut, top!

  • 17
    05
    2011
    11
    Sijia

    Da hast du recht, aber dir steht das Maxikleid ausgezeichnet!
    Liebste Grüße Sijia’s World ♥

  • 17
    05
    2011
    11
    Susan

    Sieht genau aus wie das Bild von Sabrina!!! :)

  • 17
    05
    2011
    11
    Andrea H.

    Aber es steht dir wirklich gut!

  • 17
    05
    2011
    11
    yoshi

    Ich liebe kurze Kleider, aber dein Maxi-Kleid sieht auch toll aus. Der Hut passt prima dazu!

  • 17
    05
    2011
    11

    och wie süß das aussieht. sehr schön =)

  • 17
    05
    2011
    11

    Das KLeid gefällt mir extrem gut! TOlles outfit!

  • 18
    05
    2011
    11

    Großartig! Ich ziehe am WE auch nichts anderes mehr an. Reinschlüpfen, wohlfühlen, angezogen sein. Perfekt!

  • 18
    05
    2011
    11

    Wunderschön! Besonders mit dem Hut! Steht dir ausgezeichnet!

  • 18
    05
    2011
    11

    vor allem der hut ist ganz bezaubernd! aber dein „problem“ mit dem maxi-kleid kann ich nur zu gut verstehen: meine erfahrung mit der palazzo hose am samstag war ähnlich ernüchternd! vor allem treppensteigen gestaltete sich als riesen herausforderung!

  • 18
    05
    2011
    11
    T.

    Ich hab mir auch so ein langes Ding gekauft, und ich hebe es beim Treppensteigen einfach hoch. Allerdings muss man daran denken, bevor man die erste Stufe nimmt…

  • 19
    05
    2011
    11

    Ich mag mein Maxikleid auch so gern, aber es ist genauso kompliziert ;( Aber ich fühl mich dadrin immer wie eine Prinzessin :)

  • 21
    05
    2011
    11

    Na ja, und zum am Schreibtisch arbeiten ist so etwas Langes ebenfalls unpraktisch. Habe mir letztes Jahr auf diese Weise (mit dem Stuhl drübergerollt und versehentlich festgehakt) mal ein Maxikleid ruiniert.

  • Schreibe einen Kommentar