Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das La Mamounia in Marrakesch

03.12.2015
Zurück zum Artikel: Das La Mamounia in Marrakesch

  • Bild 23/34

Garten La Mamounia Marrakesch



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 03
    12
    2015
    15
    Gina

    Ich habe noch nie so traumhafte und geschmackvolle Zimmer gesehen. Jeder der beteiligten Handwerker scheint ein wahrer Künstler zu sein.

  • 03
    12
    2015
    15

    oh mein Gott, wie traumhaft! ich muss da hin haha :D
    und wunderschöne bilder hast du wieder mal gemacht!

  • 03
    12
    2015
    15

    Wow die Bilder sehen einfach fantastisch aus! Wirklich wie aus 1000 und 1 Nacht! Wahnsinn.
    Das Frühstück wäre genau nach unseren Geschmack. Hmm….

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

  • 03
    12
    2015
    15

    Das Design des gesamten Hotels ist unglaublich schön. Es wirkt alles so prachtvoll und mächtig aber genau wie du sagst wirkt es kein bisschen too much
    ♡♡♡
    LEMA

  • 03
    12
    2015
    15

    Wow, einfach ein Traum! Wundervolle Bilder und eine wahnsinns Location!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 04
    12
    2015
    15
    liesa

    Wunderschöne Bilder, meine Liebe!

  • 04
    12
    2015
    15

    Bei den Bildern bekommt man direkt Fernweh – unglaublich schön! <3

    Liebe Grüße
    Ina

  • 05
    12
    2015
    15

    Ein absoluter Traum und auf jeden Fall weit oben auf meiner Travel-List :)!

    Man sieht gerade auf vielen Blogs die immer gleichen Motive vom La Mamounia. Deine Bilder zeigen mehr und mal ein bißchen was anderes, vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße,
    Denise

  • 07
    07
    2016
    16
    May

    Wow einfach traumhaft! Marokko ist ein unglaublich schönes Land und das sage ich nicht nur weil ich selber einen marokkanischen Background habe :D

    Deine Bilder und der Text harmonieren toll miteinander.

    Liebe Grüße,

    May <3