Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Kuramathi Island Resort im Rasdhoo-Atoll auf den Malediven

04.04.2019
  • Bild 26/43




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 05
    04
    2019
    19
    Käthe

    Wow! Das könnte tatsächlich die Lösung sein, denn uns geht es wie Deinen Eltern. Und wir haben Kinder, die natürlich auch noch bespaßt werden möchten. danke für den Tipp!

    Könntest Du noch sagen, woher die tollen Kleider sind, die Du trägst? Vor allem das grüne auf dem ersten Bild ist traumhaft schön!

  • 05
    04
    2019
    19

    @Käthe: Das Kuramathi ist wirklich perfekt für Familien. :-) Zu den Kleidern: Das grüne Kleid ist ganz aktuell von HALLHUBER. Im Josie loves Shop findest du immer alle aktuellen Looks und Outfitdetails von mir: https://josieloves.de/outfits/

  • 07
    04
    2019
    19

    Richtig schöne Bilder! Das Kuramathi steht seit letztem Jahr schon auf unserer Liste. Sobald Viola alt genug für die Kinderbetreuung ist, wollen wir da gerne hin – jetzt umso mehr ❤️