Das kleine Weiße

15.07.2017

Hände hoch, wer von euch hat ein „kleines Schwarzes“ zuhause im Kleiderschrank hängen? Für viele DAS Kleidungsstück für alle Fälle. Ich persönlich mag Schwarz für den Sommer jedoch nicht so gerne. Schwarzer Stoff heizt sich an warmen Sommertagen viel zu schnell auf und außerdem greife ich automatisch viel lieber zu helleren Tönen. Zu Pastellfarben oder Weiß. Letzte Woche habe ich bei COS das perfekte „kleine Weiße“ gefunden, das ich gestern erstmals in Wimbledon ausführte. Kombiniert habe ich dazu ein blaues Tweedmäntelchen und flache Schuhe, bei einem Abendanlass funktioniert das sportlich-elegante Kleid aber auch ganz wunderbar mit Pumps. Und da das „kleine Weiße“ zu nahezu jedem Sommer-Anlass (außer bei einer Hochzeit natürlich!) der perfekte Begleiter ist, habe ich hier ein paar besonders schöne Exemplare für euch zusammengestellt.

Mit Spitze:


 

Sportlich-lässig:


 

Boho-Look:


 

Off-Shoulder:


Kommentare

15. Juli 2017 von Kristina

Das Kleid zeigt mir mal wieder, warum COS einer meiner Lieblingsläden ist! Wirklich ein ganz besonderes, tolles Kleid. Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

15. Juli 2017 von anne

Omg weiße Kleider sind meine größte Schwäche 🙆🏼 Ich liebe sie! Ebenso wie weiße Kleidung im Allgemeinen 😄

15. Juli 2017 von Katharina

Dein Kleid sieht wirklich super schön aus. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem tollen weißen Kleid, am liebsten ein Maxikleid.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

16. Juli 2017 von Gina

Ich liebe im Sommer auch weiße Kleider. Dein Modell ist besonders schön.

16. Juli 2017 von Lou

Das Kleid sieht so schön aus! 🙂 Und es steht dir ganz hervorragend!

16. Juli 2017 von Sonja

Was für ein tolles Kleid – und weiss ist natürlich perfekt für Wimbledon <3

Liebe Grüsse, Sonja
http://littlewhitepages.ch

16. Juli 2017 von Laura

Mag weiße Kleider generell sehr gern, dieses finde ich sieht für mich allerdings eher nach einem OP-Hemdchen aus, sorry! Aber dir soll es ja gefallen (und deinen übrigen Lesern gefällt es ja scheinbar auch) 😉

Schreibe einen Kommentar

*