Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das kleine Weiße

Rahmen

Hände hoch, wer von euch hat ein „kleines Schwarzes“ zuhause im Kleiderschrank hängen? Für viele DAS Kleidungsstück für alle Fälle. Ich persönlich mag Schwarz für den Sommer jedoch nicht so gerne. Schwarzer Stoff heizt sich an warmen Sommertagen viel zu schnell auf und außerdem greife ich automatisch viel lieber zu helleren Tönen. Zu Pastellfarben oder Weiß. Letzte Woche habe ich bei COS das perfekte „kleine Weiße“ gefunden, das ich gestern erstmals in Wimbledon ausführte. Kombiniert habe ich dazu ein blaues Tweedmäntelchen und flache Schuhe, bei einem Abendanlass funktioniert das sportlich-elegante Kleid aber auch ganz wunderbar mit Pumps. Und da das „kleine Weiße“ zu nahezu jedem Sommer-Anlass (außer bei einer Hochzeit natürlich!) der perfekte Begleiter ist, habe ich hier ein paar besonders schöne Exemplare für euch zusammengestellt.

Mit Spitze:

 

Sportlich-lässig:

 

Boho-Look:

 

Off-Shoulder:


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 15
    07
    2017
    17

    Das Kleid zeigt mir mal wieder, warum COS einer meiner Lieblingsläden ist! Wirklich ein ganz besonderes, tolles Kleid. Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 15
    07
    2017
    17
    anne

    Omg weiße Kleider sind meine größte Schwäche 🙆🏼 Ich liebe sie! Ebenso wie weiße Kleidung im Allgemeinen 😄

  • 15
    07
    2017
    17

    Dein Kleid sieht wirklich super schön aus. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem tollen weißen Kleid, am liebsten ein Maxikleid.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 16
    07
    2017
    17
    Gina

    Ich liebe im Sommer auch weiße Kleider. Dein Modell ist besonders schön.

  • 16
    07
    2017
    17
    Lou

    Das Kleid sieht so schön aus! :) Und es steht dir ganz hervorragend!

  • 16
    07
    2017
    17
    Laura

    Mag weiße Kleider generell sehr gern, dieses finde ich sieht für mich allerdings eher nach einem OP-Hemdchen aus, sorry! Aber dir soll es ja gefallen (und deinen übrigen Lesern gefällt es ja scheinbar auch) ;)

  • 18
    06
    2018
    18
    Jessica

    Hallo liebe Josie,

    das Kleid ist wirklich so so schön und steht dir super! Genau so ein Kleid suche ich für einen JGA. Hast du eventuell die Serien-/Artikelnummer des Kleides? Das würde mir so helfen.

    Beste Grüße

  • Schreibe einen Kommentar