Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Das ging aber schnell!“

Rahmen

… dachte ich mir, als am Samstag bereits das sehnlichst erwartete Päckchen mit meinen „Lanvin for H&M„-Teilen ankam. Die Schweden lassen sich doch sonst gerne mal zwei bis drei Wochen mit der Lieferung Zeit. Natürlich habe ich nicht lange darauf gewartet, die ersten Stücke daraus „auszuführen“. Herausgekommen ist folgende Kombination.

Shirt: Lanvin for H&M; Rock: Asos; Gürtel: Kette von Lanvin for H&M; Strumpfhose: Falke; Ankle Boots: Zara. Hier könnt ihr übrigens Stücke aus der „Lanvin for H&M“-Kollektion gewinnen!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 29
    11
    2010
    10
    S

    deine Kette ist viel schöner als meine :(. Meine war total verdreht unten, ist gar nicht richtig gefallen. Auch das Augen Tshirt ist nicht toll verarbeitet. Ich schau mal wie das ist, das meine Freundin für mich bestellt hat..

  • 29
    11
    2010
    10
    D

    Süße Kombination. :-)

    Viele Grüße
    Dani

  • 29
    11
    2010
    10
    M

    Sieht toll aus :) Und ich bin was neidisch, dass du es erwischt hast :)

  • 29
    11
    2010
    10
    J

    Ooh, das Shirt ist echt süß! Und zusammen mit dem Rock sogar noch süßer :-)

  • 29
    11
    2010
    10
    g
    gina

    Schön kombiniert!!

  • 29
    11
    2010
    10
    V
    Vanessa

    Sieht super schön aus!

  • 30
    11
    2010
    10
    J
    Jessi

    Wüdest du mir verraten wie der Rock heißt…ich find den bei Asos nicht. Auch deinen Snood suche ich vergebens :(

  • 30
    11
    2010
    10
    P

    das sieht wirklich hübsch aus! ich finde deinen Blog super und werde dich gleich abonnieren ;)

  • Schreibe einen Kommentar