Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Geheimnis hinter den roten Rosen

30.08.2012
  • Bild 4/6

Das Geheimnis hinter den roten Rosen



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 30
    08
    2012
    12

    Wirklich sehr gelungene Kampagne, hoffe das der Duft nicht wieder allzusehr nach Bonbon Laden richt. Hast du ihn selbst schon mal ausprobiert?? Mich wird interessieren wielange er sich hält auf der Haut und ob das Duftaroma auch noch 12 Stunden hält.

  • 30
    08
    2012
    12

    Das nenne ich wirklich mal eine Überraschung. Wenn da Dein Freund nicht schon eifersüchtig war…haha ;-)
    Auf jeden Fall mal etwas anderes und eine Kampagne die Aufmerksamkeit erregt! LG! Susann

  • 30
    08
    2012
    12
    Sue

    tolle Aktion und das Bild mit dem Rosenstrauß von dir ist wunderschön!