Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor

Das Fashion Week Zelt sorgt für Stau

Rahmen

Ja, wir wissen natürlich alle, dass die Fashion Week nicht mehr auf dem Bebelplatz stattfinden darf, da das Denkmal an die Bücherverbrennung von 1933 nicht versperrt werden soll. Aber Geschichte hin oder her: Ist ein freistehender, zentral in Berlin liegender Platz nicht weitaus sinnvoller für solch ein Event, als eine viel befahrene Straße, die zum Teil dafür extra gesperrt werden muss?

Das Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 04
    07
    2011
    11
    N

    Ich bin schon ernsthaft am überlegen wo mann da jetzt noch parken kann:(

  • 04
    07
    2011
    11
    N

    ach, die is doch andauernd gesperrt. wenn die fashion week nicht wäre, würde die straße wegen der fanmeile zur fußball wm gesperrt werden, die berliner stehen halt auf sperrungen ;)

  • 04
    07
    2011
    11
    f
  • 04
    07
    2011
    11
    V

    Das ist wirklich nicht gerade sinnvoll, aber vorm Brandenburger Tor ist schon eine tolle Location! Ich freue mich drauf.

  • 04
    07
    2011
    11
    S

    Ist doch ne tolle Location!

  • Schreibe einen Kommentar