Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das etwas andere Haargummi

Das etwas andere Haargummi

Rahmen

Die einfachste Frisur ist mir zugleich die liebste: Der Pferdeschwanz. Jeden Tag ein schlichtes Haargummi zu tragen finde ich allerdings ziemlich langweilig. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich letzte Woche dieses besondere Exemplar bei Nelly entdeckt hab. An dem schwarzen Gummi hängt ein goldener Reif, der über dem Zopf gespannt wird. Simpel, aber einfach großartig!

Das etwas andere Haargummi

Das etwas andere Haargummi


YOU MAY ALSO LIKE

21 Kommentare

  • 12
    02
    2012
    12
    Simone G

    Gibts das noch online? ;) Hast du uns dazu einen Link? Sieht klasse aus!

  • 12
    02
    2012
    12

    @Simone: Das Haargummi heißt „Halo Ponytail“ und ist aktuell leider ausverkauft. Aber bei Nelly wird meistens ziemlich schnell nachgeliefert. :-)

  • 12
    02
    2012
    12
    Vera

    Superhübsch! Aber ich finde ihn auf der Nelly-Webseite gar nicht, weißt Du noch, in welcher Kategorie er war?

  • 12
    02
    2012
    12

    @Vera: Ich wollte natürlich verlinken, aber leider ist das Gummi aktuell ausverkauft. :-(

  • 12
    02
    2012
    12

    Sieht wirklich toll aus! Leider find ich das nicht mehr im Shop :(

  • 12
    02
    2012
    12
    Simone G

    Vielen Dank Sarah ;)

  • 12
    02
    2012
    12

    schaute cht schön aus, villeicht hats dieses haargummi bei minem H&M in der nähe

    Lady-Pa

    xoxo

  • 12
    02
    2012
    12

    Gefällt mir! :)
    Wirklich eine hübsche Abwechslung zum ’normalen‘ Haargummi.

  • 12
    02
    2012
    12

    Hab ich auch..von H&M :)

  • 12
    02
    2012
    12
  • 12
    02
    2012
    12
    Annette

    Oh super toll !! :-) Endlich mal nicht das „typische“ Haargummi. Finde ich spitze und warte schon sehnsüchtig darauf, dass es bei Nelly bald wieder zu bestellen ist :-)

  • 12
    02
    2012
    12

    Ich hab auch einen von H&M und liebe ihn!

  • 12
    02
    2012
    12
    Lydia

    Super schön! Ich finde du schminkst dich auch so toll!! :-) Magst du mal ein Video zeigen o vielleicht auch Fotos wie du den grün/blauen lidstrich machst? Gefällt mir sehr sehr gut!!

  • 12
    02
    2012
    12

    Habe das Haargummi auch in Gold, allerdings von H&M für 3,99.

    War glaub ich etwas preiswerter als bei Nelly? Bei Ebay gibts das oft auch zu finden unter dem Namen „Hair Cuff“. Bin mal gespannt, wann das Haargummi bei mir durchreisst :D

    Und für alle die denken, dass es ein einfacher, locker-sitzender Ring ist – das stimmt nicht! In dem Ring ist ein Haargummi befestigt, deswegen sitzt es gut und rutscht nicht. Sage das, weil mich das schon einige gefragt haben.

    Love, Charlotte von The UniversitySheep (Chanel Gewinnspiel auf meinem Blog)

  • 12
    02
    2012
    12

    Das sieht wirklich richtig gut aus :)
    Ich hab das schon auf asos entdeckt aber war mir nicht sicher ob es wirklich hält! Hält es gut in den Haaren? :)

  • 13
    02
    2012
    12

    Schönes Haarband – definitiv schöner und auffälliger als die Standarddinger. Der Pferdeschwanz – so klassisch er auch ist – steht dir im Übrigen :-)

  • 13
    02
    2012
    12

    finde ich super! in gold und silber gabs die auch mal bei h&m . da hab ich mir auch einen ergattert :)

    X, Annie
    anniewear.de

  • 13
    02
    2012
    12

    tolles Teil …das sieht super aus
    ich werde mir auch eins zulegen…

  • 13
    02
    2012
    12
  • Schreibe einen Kommentar