Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Dolomiti Wellness Hotel Fanes in St. Kassian

04.08.2021
  • Bild 10/47




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 05
    08
    2021
    21
    Gina

    Ein absolutes „da will ich hin“ Hotel, in einer Bilderbuchgegend.

  • 05
    08
    2021
    21
    Alexandra

    Der Bericht hat auf mich zum ersten Mal so lustlos und bemüht gewirkt

    1. 05
      08
      2021
      21

      Das tut mir Leid zu hören, da ich den Text natürlich mit genauso viel Leidenschaft wie sonst geschrieben habe und so begeistert von unserem Aufenthalt in den Dolomiten war. :-) Da ich aber immer offen bin für konstruktive Kritik bin: kannst du vielleicht einmal erläutern, was genau du meinst?

  • 07
    08
    2021
    21
    Sabine S

    Liebe Sarah,
    darf ich Dich mal fragen wie Du das mit Deinem Hund machst im Hotel?
    Ich habe eine 10 Monate alte Dackelhündin mit der ich zwar schon in Ferienwohnungen war aber Hotel hab‘ ich mich noch nicht getraut.
    Wäre Dir da für Tipps sehr dankbar!
    Lg Sabine

    1. 19
      08
      2021
      21

      Bitte entschuldige die späte Antwort!
      Uns ist grundsätzlich bei der Auswahl des Hotels erst einmal super wichtig, dass es generell sehr hundefreundlich ist und Fiete in fast alle Bereiche mitkann. :-) Wenn wir ihn dann doch im Zimmer lassen müssen, dann machen wir vorher mit ihm einen Spaziergang, lassen ihn wenn möglich mit anderen Hunden spielen etc., sodass er ausgepowert ist und eh schlafen will.
      Ganz wichtig ist, immer das „Bitte nicht stören“-Schild ans Zimmer zu hängen, wenn der Hund alleine ist, damit es keine überraschende Begegnung mit dem Zimmermädchen gibt. :-D Wir geben dann meist Bescheid, wenn wir am Vormittag mit Fiete unterwegs sind, dass das Zimmer gereinigt werden kann.