Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das beliebteste Muster der Saison

Rahmen

Pünktlich zum Wochenende habe ich ein neues Outfit für euch – und möchte mich an dieser Stelle auch direkt einem weiteren Herbsttrend widmen.

Ganz klar, Karos in allen Farben und Farben sind DAS Trendmuster im Herbst 2018. Und man kann das beliebte Muster extrem vielfältig stylen. Kurzer Rock mit rotem Schottenkaro? Ein Mantel mit zwei übereinandergelegten, farbenfrohen Karomustern? Oder doch lieber klassische Glencheck- oder Pepita-Varianten in dezenten Brauntönen oder Schwarz-Weiß? Ihr habt die Qual der Wahl!

Ein Modell mit Allover-Print, das vor kurzem in meine Garderobe eingezogen ist, möchte ich euch heute zeigen. Das Midikleid von MANGO mit Hahnentrittmuster ist ein absoluter Allrounder, da es mit Pumps der perfekte Begleiter für den Businessalltag ist, aber auch cooler mit Booties und Bikerjacke gestylt werden kann.

Ich persönlich mag die Kombi mit cognacfarbenen Stiefeletten, einem lockeren Low Bun und Ohrringen Retro Look. Mit der MCM Bag bringe ich noch einen Beerenton in den Look ein. Meine neue Cat Eye Sonnenbrille habe ich übrigens ebenfalls bei MANGO geshoppt. Und wisst ihr, wie das Kleid auf der Website gestylt ist? Mit weißen Stiefeln und offenem Haar mit Beach Waves. Auch eine Idee …

Mein Outfit:


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar