Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Danke, Karl Lagerfeld!

22.02.2019
Zurück zum Artikel: Danke, Karl Lagerfeld!

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 23
    02
    2019
    19
    A
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Guten Abend :-).
    nachdem ich den “Nachruf” auf Fashiioncarpet gelesen habe, war ich so beigeistert. So schöne Worte und
    eine wundervolle Hommage.
    Diesen “Nachruf” finde ich auch wundervoll. In den Zeitungen stand immer das gleiche, aber Nina und du
    ihr habt es so schön in Worte gefasst-nicht das nachgebetet was alle schreiben!!! Sondern Karl Lagerfeld
    wirklich gewürdigt.
    So schön für uns Leser.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 23
    02
    2019
    19
    C
    Carina

    Wunderschön geschrieben!

  • 24
    02
    2019
    19
    M
    Marla

    Dem pflichte ich absolut bei. KL war immer eine eigene Marke, egal für welches Label er gearbeitet hat. Er hatte den Nimbus des “Unkaputtbaren”, bis ja, irgendwie kaum zu fassen, aber genau das machte ihn aus: Eine Ikone zu sein. Mein ganzes Modeerleben ist mit geprägt von KL, dem Style, den Düften.