Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Danke!

30.12.2016
Zurück zum Artikel: Danke!

  • Bild 1/1

10 Kommentare

  • 30
    12
    2016
    16
    C
    Carina

    Ein sehr schöner Artikel <3
    Habt einen guten Start in das neue Jahr :-*

  • 30
    12
    2016
    16
    F
    Franzi

    Danke auch an euch. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr und wünsche einen guten Rutsch!

  • 30
    12
    2016
    16
    L
    Lou

    Liebe Sarah, ich wünsche dir und Chris einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 30
    12
    2016
    16
    T

    Ein schooner Post und vielen Dank dass du so viel mit uns teilst :-)

    Hab einen zauberhaften Silvesterabend und alles Liebe für euch im Neuen Jahr ♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com

  • 30
    12
    2016
    16
    a
    anni

    Ein schöner Abschluss!
    Diesen Vorsatz werde ich mir auch zu Herzen nehmen :)

  • 30
    12
    2016
    16
    L

    Haha Schokolade kann man leider nicht widerstehen :D Ein schöner Vorsatz den du hast. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Lema von
    http://www.lemaslife.wordpress.com

  • 30
    12
    2016
    16
    J

    Kurz und schön :)
    Es war wirklich ein tolles Jahr, das man hier auf dem Blog mitverfolgen konnte. Ich mag es, dass du so konstant zu dem stehst, was du magst und zu deinem Stil und zu deinem Blog. Er ist für mich eine schöne Konstante in der sonst immer schneller und irgendwie eintöniger werdenden Bloggerwelt!
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2017 und ich bin mir sicher, dass ihr alle Projekte, die ihr anpackt, auch toll umsetzen werdet. Und wenn nicht – egal, was gelernt… :D

    Liebe Grüße aus Giesing
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 31
    12
    2016
    16
    S
    Stefanie

    Ohh… die den Blog verändern werden… Bin schon gespannt was das neue Jahr so bereit hält :)
    Guten Rutsch und LG Stefanie

  • 02
    01
    2017
    17
    E
    Eva

    Liebe Sarah,

    auch wenn ich mich seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet habe – danke, dass ich dich und Chris letztes Jahr kennenlernen durfte und ihr mich mit nach Zürich genommen habt :)

    Als jahrelange Blogleserin war das ein ganz besonderes Erlebnis und Einblick, wie Bloggerinnen so (semi-)privat sind. Ich habe ja 2015 meine MA über Austauschschülerinnen und deren Blogs geschrieben, deinen Beruf also etwas wissenschaftlicher betrachtet und so war es doppelt spannend, dich und Linda zu erleben ;-) Wie du dir ja vorstellen kannst, hat man als angehende Lehrerin nicht immer den Kopf und die Zeit für die schönen Dinge des Lebens, sondern mittlerweile nur das Ende des Prüfungszeitraums. Trotzdem lese ich deinen Blog immernoch gerne und lasse mich inspirieren (oder wie gerade als Prokrastination vor der (allerletzten!!) Hausarbeit).
    Euch beiden für 2017 nur das Beste!
    Liebe Grüße
    Eva