Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Creolen von Jewelberry

Rahmen

Heute war meine Freundin Liesa bei mir und hat mir ihre neuen Creolen von Jewelberry gezeigt. Sind sie nicht zauberhaft? Wenn ihr in München wohnt und auf filigranen, verspielten Schmuck steht, solltet ihr unbedingt mal dem Laden in der Utzschneiderstraße 10 einen Besuch abstatten. Vielleicht habt ihr an einem von vier Münchner Standorten auch schon einmal eine Jewelberry-Box gesehen. Dort kann man sich für vier Euro ein Glücksarmbändchen ziehen. Eine sehr süße Idee! Nicht-Münchner können die Designs auch im hauseigenen Onlineshop kaufen. Die Schmuckstücke gibt es übrigens immer in dieser hübschen Geschenkbox. Da schlägt mein Schmuckherz gleich viel höher …


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 13
    05
    2010
    10
    E

    Wirklich hübsch :) Mir gefällt es, dass sie so schlicht sind…

  • 13
    05
    2010
    10
    f
    frauhack

    cool! und wie teuer waren diese Ohrringe z.b.?

  • 14
    05
    2010
    10
    k
    karlchen

    Ich habe gerade in einer älteren Instyle-Ausgabe „Jewelberry“ unter Style news entdeckt. Der Schmuck ist sehr schön und auch bezahlbar. Ein Seidenarmband mit mehreren kleinen Anhängern kostet z.B. € 39,–.

  • WRITE A COMMENT