Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

All Over White

Rahmen

Eigentlich bin ich ein großer Fan von farbenfrohen Outfits, aber momentan kann ich gar nicht genug von „All Over White“-Looks bekommen. Na ja, ein bisschen Farbe darf bei mir natürlich dennoch nicht fehlen, und so setze ich auf farbenfrohe Accessoires. So wie bei meinem heutigen Outfit. Zur Off Shoulder Bluse von mbym und der weißen Shorts von Conleys Lykkelig kombiniere ich eine Boho Clutch von Star Mela und die Leo Espadrilles von La Palmerie. By the way: Hier auf Bali finde ich doch glatt Gefallen an Snapchat. Minutenlange Monologe gibt es bei mir zwar nicht, aber ich filme fleißig unseren Insel-Alltag. Falls ihr mir noch nicht folgt: Schaut doch mal bei josieloves_blog vorbei!

Bluse: mbym

Shorts: Conleys Lykkelig

Tasche: Star Mela (Alternative)

Schuhe: La Palmerie

Sonnenbrille: Dior

Ohrringe: Anton Heunis

In Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 08
    06
    2016
    16
    C

    Oh ein wunderschönes Outfit. Ich mag zur Zeit diese all white Looks auch unheimlich gerne. Es passt so toll zum Sommer.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 08
    06
    2016
    16
    S

    Du schaust so super aus! Ich finde auch, All White Looks sind einfach perfekt um mit Farben und Mustern zu spielen und sie hervorzuheben, wie bei dir die süsse Clutch oder die Leo Espadrilles. Genau mein Ding! :-)

    Habt noch eine traumhafte Zeit auf Bali!
    Die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 08
    06
    2016
    16
    S

    Das Outfit ist wirklich toll! Mir stehen solche All-White-Everythink Looks (bedauerlicherweise) nicht so gut, aber an dir sieht es wirklich klasse aus. Am besten gefällt mir die Bluse und deine Ohrringe.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 08
    06
    2016
    16
    I

    Das nenn ich ja mal einen perfekten Pool-Look! Das Top ist echt wunderschön <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 08
    06
    2016
    16
    a
    anni

    Traumhaftes Outfit Sarah!
    Weiß steht die ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße

  • 08
    06
    2016
    16
    F

    All White Looks sind jeden Sommer aufs Neue meine Favoriten :D

  • 08
    06
    2016
    16
    A

    Bin auch absoluter Weiß-Fan. Finde die Shorts super und muss mir mal gleich deinen Link anschauen.

    Liebe Grüße, Ari

  • 08
    06
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    ich bin momentan auch auf einem White-Trip. Da möchte ich am liebsten jeden Tag etwas weißes tragen. Nicht komplett weiß, sondern mal eine Bluse oder Sandalen oder Armreifen oder ein Kleid. Komplett in weiß traue ich mich noch nicht zu. Deine Shorts gefallen mir am besten. Besonders die Spitze finde ich süß. Der Eye Catcher ist auf jedem Fall deine farbenfrohe Tasche. Alles zusammen ein sehe tolles Outfit :)
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 09
    06
    2016
    16
    A
    Angie

    Echt ein wunderschöner Look Sarah.
    Die Sonnenbrille steht dir voll gut !!

    XO

  • 14
    06
    2016
    16
    I

    Sehr hübsch! Finde die Kombination von schlichtem Weiß mit der bunten Tasche toll!
    xx Isabelle

  • 17
    06
    2016
    16
    C
    Cindy

    beautiful white blouse!

  • 18
    06
    2016
    16
    S

    wow die outfits sehen super aus :)

  • WRITE A COMMENT