Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Dior Aloha Nagellack Orange

Colour Blocking

Rahmen

Colour Blocking ist momentan DAS Trendthema schlechthin. Nahezu jeder kunterbunte Mix ist in diesem Sommer erlaubt, und mein Modeherz schlägt jedes Mal höher, wenn ich solch eine gelungene Kombination sehe. Habt ihr euch schon an ein richtig knalliges Colour Blocking Outfit (Ein Paradebeispiel trägt übrigens hier Schauspielerin Camilla Belle) herangewagt? Ich liebe den Mix von Orange und Türkis, beispielsweise in Form von Nagellack und einem Oversize-Ring, oder einem opulenten Armband. Das schöne Stück auf dem Foto stammt übrigens von Tentador.

Dior Aloha Nagellack Orange
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 06
    06
    2011
    11
    L

    Ich liebe Color Blocking, obwohl ich es im Alltag nicht so “wild treibe” wie Camilla Belle :-) Aber so Blau mit gelben Schuhen, gelben Gürtel… Das kann schon was. Hab’s auch gerade heute an, Mittelblau mit Apfelgrün und sonnengelben Accessoires. Ich finde das ist eine schöne Mitte zwischen Color Blocking und too much, also jetzt für den Alltag. Kann sich der interessierte Leser auch auf meinem Blog angucken: Relatable Style :-)

  • Schreibe einen Kommentar