Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Colour Blocking

Colour Blocking

Rahmen

Heute zeige ich euch noch einmal im Detail mein Outfit, das ich beim Abschieds-Brunch am Sonntag getragen habe. In Florenz war es am Wochenende so warm, dass man den Mantel öffnen und teilweise sogar ganz weglassen konnte. Und bei so viel Frühlings-Feeling musste es natürlich auch eine Extraportion Farbe sein.

Colour Blocking

Mantel: Next; Kleid: Asos; Kette: Adele Marie; Sonnenbrille: Prada.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 10
    01
    2012
    12

    Wow das Outfit ist echt klasse. Besonders die Kette gefällt mir echt gut. Vielleicht mache ich mir so eine gleich selbst.

    Bei Asos sollte ich auch mal wieder vorbeischauen. Seit überall Werbung für Zalando läuft war ich nie mehr auf Asos.. :)

    Grüsse aus Zürich
    Elli

  • 10
    01
    2012
    12

    wow ein schönes outfit! wirklich toll, hätte mich nicht getraut diese beiden farben zu kombinieren, aber es sieht echt super aus!
    xxx Anita

  • 10
    01
    2012
    12

    super tolle Farbkombi. Das tut den Augen richtig gut, bei dem ganzen Grau in Grau. I like <3
    LG Marie

  • 10
    01
    2012
    12
    gina

    Deine Farbkombinationen sind für mich in der grauen Jahreszeit ein wahre Freude!

  • 10
    01
    2012
    12

    wow, was für eine tolle farbkombi. mit den schwarzen accessoires ist dieser look auch nicht so überladen mit farben, wie die meisten es leider tun, wenn sie sich an colorblocking wagen. thumbs up!

    X, Annie

  • 16
    01
    2012
    12
    Katja

    Ach göttchen und ich habe mir jetzt gerade noch im Wintersale einen Wintermantel gekauft (naja gut hier in Berlin hat es heute wenigstens mal 5 Minuten geschneit) und du läufst in Italien in bracht Outfits herum! Super Farben :)

  • Schreibe einen Kommentar