Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Cocktailkleid von Haute Hippie

Rahmen

Wenn ich dieses Traumkleid von Haute Hippie kaufe, spare ich die Anschaffung einer passenden Kette. Kann ich so den Preis von 663,26 Euro irgendwie vor meinem Gewissen und meinem Geldbeutel rechtfertigen?

Bild: net-a-porter.com


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 11
    08
    2010
    10
    s

    Wow, dieses KLeid ist wunderschön! Tolles Rot. Ich glaub, Du kannst das rechtfertigen =)

    VG

  • 11
    08
    2010
    10
    C

    Wenn du ein Mehrfachmillionär wärst, müsstest du den Kauf gar nicht rechtfertigen.

    Das Kleid mag schön sein, aber besonders ist es nicht. So viel Geld dafür auszugeben wäre die reinste Verschwendung meiner Meinung nach. Am Ende zieht man es dann doch wieder nie an, weil es nicht zum Anlass passt, zu schade ist, kaputt gehen könnte… usw. usf.!

    Den Kauf kann man meiner Meinung nach also absolut NICHT rechtfertigen, da kann es noch so schön sein ;)

  • WRITE A COMMENT