Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Claudia Schiffer modelt für die Chanel Prestige Brillenkollektion

Claudia Schiffer modelt für die Chanel Prestige Brillenkollektion

Rahmen

Dass ich ein Sonnenbrillen-Junkie bin, dürfte jedem Josie loves Leser bekannt sein. Bei der neuesten Kreation von Chanel hüpft mein Herz ganz besonders hoch: Karl Lagerfeld hat für die neue Saison einen Klassiker des französischen Modehauses neu in Szene gesetzt: Die Kette, die wir sonst als Henkel der berühmten Chanel-Tasche kennen. Kampagnenmodel ist keine Geringere als Karls ewige Muse Claudia „Clodia“ Schiffer.

 

Claudia Schiffer modelt für die Chanel Prestige Brillenkollektion Claudia Schiffer modelt für die Chanel Prestige Brillenkollektion Claudia Schiffer modelt für die Chanel Prestige Brillenkollektion

Bilder: Chanel


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 10
    10
    2011
    11
    Constanze

    Toll!
    Bin sehr gespannt auf die Modelle.

  • 10
    10
    2011
    11

    Die Formen scheinen toll zu sein, was ich allerdings von dem „Henkel“ an der Brille halten soll, weiss ich noch nicht so recht… Ich werde sie in der Realitaet mal unter die Lupe nehmen und bin gespannt, ob wir dich bald mit einem der Modelle sehen! :)

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 11
    10
    2011
    11
    Dea

    *wow* Die gefallen mir wirklich sehr gut, haben das gewisse Etwas ohne zu aufdringlich zu sein…

  • 11
    10
    2011
    11
    Steffi

    Ich finde die Kollektion wahnsinnig toll!
    Weißt du zufälligerweise, ab wann sie zu bekommen ist?
    LG Steffi

  • 11
    10
    2011
    11
    gina

    Konnte die Kollektion heute schon in Mannheim bewundern. Die Gestelle waren natürlich der „Hingucker“ in den Vitrinen.
    Im Original waren die Brillen noch viel schöner als auf den Bildern.

  • Schreibe einen Kommentar