Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Claudia Schiffer mit Babybauch auf der Juni-Vogue

Rahmen

Okay, okay, ich bin mit dieser News schon etwas spät dran, immerhin ist dieses Cover schon auf fast jedem Blog aufgetaucht und Claudia Schiffer hat mittlerweile sogar schon ihr Baby bekommen. Trotzdem möchte ich das Thema hier noch einmal aufgreifen. Für die Juni-Vogue posierte Claudia Schiffer hochschwanger und splitternackt vor der Kamera von Karl Lagerfeld. Ich persönlich hätte von Claudia und Karl mehr erwartet als ein Motiv, das schon in Form von Britney Spears, Christina Aguilera und natürlich Demi Moore auf unzähligen Zeitschriftencovern zu sehen war. Im Inneren der Vogue, die übrigens den Titel „Claudia by Vogue“ trägt, ist Claudia Schiffer dann als sexy Vamp mit Babybauch zu sehen. Meiner Meinung nach zwar einfallsreicher, aber irgendwie befremdlich. Ich bin gespannt auf eure Meinung: Was haltet ihr von sexy Posen einer Hochschwangeren? Und findet ihr die Cover-Idee „ausgelutscht“ oder könnt ihr von Babybauch-Fotos gar nicht genug bekommen?

Bild:  Karl Lagerfeld exklusiv für VOGUE


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 17
    05
    2010
    10
    g
    gina

    Ich finde das Bild schrecklich und verstehe nicht, was sie sich damit beweisen wollte!!

  • 17
    05
    2010
    10
    L
    Liesa

    Also mir gefällt das auch nicht besonders gut..

  • 17
    05
    2010
    10
    L

    Hmm, ich find das Foto schön. Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur & wieviele Frauen lassen sich nackt mit Schwangerschaftsbauch fürs Privatalbum fotografieren? Claudia ist Model, also wieso nicht zeigen?

  • 17
    05
    2010
    10
    E

    Ich finde das Foto auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal… Was geht mich schon Claudia Schiffer an? Und die meisten anderen Promis :-)
    LG
    Esra

  • WRITE A COMMENT