Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
„City Style“: Mit Michael Michalsky und Ariel in Düsseldorf

„City Style“: Mit Michael Michalsky und Ariel in Düsseldorf

Rahmen

Am Montag war es auf Josie loves ein bisschen ruhiger. Das lag daran, dass ich einen Termin in Düsseldorf wahrnahm. Michael Michalsky und Ariel präsentierten im Düsseldorfer Medienhafen über den Dächern der Stadt ihre bereits zweite gemeinsame Kollektion.

„City Style“: Mit Michael Michalsky und Ariel in Düsseldorf

Nun denkt man zuerst: „Ariel? Eine Kollektion mit einem Waschmittelhersteller?“. Doch diese Liaison ist mehr als nur logisch. Schöne Dinge kann man oftmals nicht selbst waschen, muss sie in die Reinigung geben. Im Alltag ist dies aber oftmals sehr nervig, die eigene Kleidung soll zwar schön, aber dennoch möglichst praktisch sein. Nachdem die erste Kollektion „7 days“ bereits ein großer Erfolg war, entwarf Michael Michalsky nun eine Winterkollektion (Ja, genau: Jacken, die man waschen kann!) für seinen Kooperationspartner. Als Namen für seine Kollektion hat der Designer „City Style – Because you love it clean“ gewählt, da er sich von den großen Modemetropolen der Welt  – Berlin, Moskau, Paris, Shanghai und London – inspirieren ließ. Herausgekommen ist eine sehr tragbare Kollektion mit außergewöhnlichen Einzelstücken. Besonders gut gefallen haben mir eine karamellfarbene High Waist Hose, ein elegantes schwarzes Cape und ein metallisch glänzender Nylon-Mantel.

„City Style“: Mit Michael Michalsky und Ariel in Düsseldorf

Eine limitierte Stückzahl der Kollektion kann man bereits auf der Website des Designers käuflich erwerben. Unter den Models war auch ein bekanntes Gesicht: Lily Becker präsentierte als Starmodel den letzten Look der Kollektion. Eine traumhafte Kulisse, kulinarische Köstlichkeiten, und eine schöne Kollektion: Ein rundum gelungenes Event!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    07
    2011
    11
    Constanze

    Eine sehr schöne und vorallem auch tragbare Kollektion, I really like :)!

  • Schreibe einen Kommentar