Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Chubby Up Your Life:
Die Clinique Chubby Stick Bali Edition

Rahmen

Für mein Bali-Gepäck musste ich die Beauty-Sammlung in ein kleines Täschlein packen. Eine schwierige Herausforderung für eine Lippenstift-Mascara-Lidschatten-Eyeliner-Nagellack-Liebhaberin! Mit durften nur ganz besondere Produkte, die bestenfalls nicht nur eine, sondern gleich mehrere Funktionen erfüllen. Der Chubby Stick von Clinique zum Beispiel ist genau solch eine Wunderwaffe. Er pflegt nicht nur die von der heißen Luft geschädigten Lippen mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit, er hüllt sie auch in eine schöne Farbe. Und er ist so handlich, dass er in jedes noch so kleine Täschlein passt. Mit ins Beauty Case durften zwei Farb-Nuancen. Tagsüber am Strand trage ich den Moisturizer Lip Colour Balm in der soften Farbe „Pudgy Penny“, abends darf es dann gerne auch einmal die dunklere „Intense“-Variante „Grandest Grape“ sein. Der perfekte Allrounder für unterwegs, den ich auf unserer Reise nicht missen möchte.

Ihr seid ebenfalls Chubby-Fans? Dann habe ich heute eine Überraschung für euch! Ihr habt bereits ein schönes Bild mit euren liebsten Chubby Sticks geknipst? Wenn nicht, lasst eurer Kreativität freien Lauf und setzt die süßen Sticks vor der Kamera in Szene. Wenn ihr euer Chubby-Bild in der Facebook-App hoch ladet, bekommt eure Chubby-Familie mit etwas Glück  schon bald farbenfrohen Zuwachs, denn es gibt insgesamt zehn Chubby-Sets zu gewinnen. Ich drücke euch die Daumen und bin schon gespannt auf eure schönsten Chubby-Inszenierungen! Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit meiner Chubby Stick Bali-Edition!

In Kooperation mit Clinique


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 15
    05
    2014
    14
    R

    So eine süße Idee! Und die Bilder sind auch herzallerliebst <3 Ich verwende meine Lippenstifte grundsätzlich nicht nur als Feuchtigkeitsspender und Lippenstift sondern auch noch also Rouge und sonstige Farbgeber :)

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 15
    05
    2014
    14
    K
    Kristina

    Ein bisschen Farbe im Alltag wäre toll!! :-)

  • 15
    05
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Supersüßer Artikel und wunderschöne Bilder! Die Farben sind der Wahnsinn! Ich liebe meinen Chubby Stick von Clinique in Korallpink auch sehr!!

  • 15
    05
    2014
    14
    L
    Ly

    Die beerigen Farben sind die perfekt für den Sommer :)

  • 15
    05
    2014
    14
    E
    Eva

    Mir gefällt der dunkle ja besonders gut, wobei ich die Farbe nicht sofort mit Sommer sondern eher mit Herbst in Verbindung bringen würde. Aber für abends sieht sie optimal aus. Beide sind wirklich hübsch :)

  • 15
    05
    2014
    14
    S
    Sabine Györög

    ein toller gewinn swuper farben

  • 15
    05
    2014
    14
    C

    Super schöne Bilder :)
    Noch toller wären natürlich noch 2 „Tragebilder“ gewesen ;)
    Die Farben sehen aber auch so schon sehr schön aus

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • WRITE A COMMENT