Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Camel meets Black

Rahmen

Wer meine Kolumne auf styleranking liest, der weiß, dass ich eine Allergie gegen die Kombi (Dunkel)Braun-Schwarz habe. Großartig finde ich allerdings, wenn die Trendfarbe Camel eine Liaison mit dem dunkelsten aller Töne eingeht. Und so taucht diese Kombination aktuell ziemlich häufig in meiner Garderobe auf, wie auch in meinem heutigen Tagesoutfit.

Bluse/Rock: Zara; Kette/Ohrringe/Ring: Louis Vuitton; Strumpfhose: Wolford; Armband: Antonio Ben Chimol; Ankle Boots: Zara.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 22
    11
    2010
    10
    T
    T.

    Wo hört denn camel auf und fängt braun an?

  • 22
    11
    2010
    10
    S

    @T.: Was ich an Dunkelbraun/Shwarz so schlimm finde ist, dass es keinen Kontrast mehr gibt. Wichtig ist mir, dass die Töne einen klaren Kontrast haben. Camel ist ja eher ein klitzekleines bisschen dunkler als Beige, ein dunkles Braun nur eine Nuance heller als Schwarz. Ich hoffe, diese Erklärung versteht man jetzt. ;-)

  • 22
    11
    2010
    10
    S

    ich verstehs! ;)obwohl deine Bluse schon sehr bräunlich ist wegen den Punkten haha

  • 22
    11
    2010
    10
    S

    @Susan. Nein, nein, definitiv Camel! :-D Sieht auf den Bildern aber tatsächlich ein bisschen dunkler aus als in der „Realität“.

  • 22
    11
    2010
    10
    M

    Schön :) Vor allem gefällt mir die Bluse!!! Sieht ein bisschen nach Leo-Optik aus.

  • 23
    11
    2010
    10
    k
    karlchen

    Du gefällst mir prima, alles passt zusammen!

    Du gefällst mir prima, alles passt zusammen !

  • 23
    11
    2010
    10
    k
    karlchen

    Du gefällst mir prima, alles passt zusammen!

  • 23
    11
    2010
    10
    N

    Meine Schwester hat sich auch diese Bluse gekauft und ich habe sie in unifarben Camel ;)

  • 26
    11
    2010
    10
    m

    tolle kombination!! die bluse steht dir ausgezeichnet und die schuhe sehen auch super aus <3

  • Schreibe einen Kommentar