Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Calzedonia Summer 2013 Fashion Show in Rimini: Sneak Preview

17.04.2013
  • Bild 3/3

Calzedonia Summer 2013 Fashion Show in Rimini: Sneak Preview



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 17
    04
    2013
    13

    Sehr schöne Bilder :) Ich mag Calzedonia sehr. Genieß das Meer! Liebe Grüße

  • 17
    04
    2013
    13

    Ich habe selber 2 Bikinis von Calzedonia und finde die Sachen echt wunderschön. Schade finde ich, dass Bikinis mit Pailetten eine schlechte Qualität haben und ich bereits am ersten Tag im Hotel am nähen saß.

  • 17
    04
    2013
    13

    Die Bilder sind wirklich toll! Besonders das erste hats mir echt angetan…

    Viel Spaß am Meer!

  • 17
    04
    2013
    13

    Tolle Bilder!
    Ich hoffe du hattest Spaß und gutes Wetter!!

    Grüße Ursula!

  • 17
    04
    2013
    13

    Ich finde die Show von Calzedonia absolut zeitgemäß – auch in dieser Hinsicht trifft das Label den aktuellen Zeitgeschmack meiner Meinung nach absolut. Da könnten sich andere noch namhaftere Firmen durchaus etwas abschauen!

    Dir weiterhin viel Spaß dort!

    LG, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de