Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Calling All Curious mit FOSSIL

Rahmen

Ich liebe Weihnachten! Und ich liebe Überraschungsgeschenke! Noch schöner, wenn ich mich bereits einen Monat vor dem eigentlichen Fest über ein weihnachtliches Päckchen freuen darf. FOSSIL überraschte mich zur Feier der neuen „Calling all Curious“-Kampagne mit einer hübschen Box, prall gefüllt mit funkelnden Schmuckstücken.

„Jeder Funke Kreativität, jedes Quäntchen Vorstellungskraft, jede Idee, die geboren wird, hat einen kleinen Auslöser: Neugierde“.   ———> Curiosity

Im Herbst 2015 richtet FOSSIL seine Traditionsmarke neu aus und hüllt die Kultprodukte des Labels in ein junges, modernes Design. Im Fokus der Kampagne stehen die beliebtesten FOSSIL-Produkte: Die Crossbody Tasche und die Boyfriend-Uhr (für sie), die Aktentasche und die Alltagsuhr (für ihn). Neugierig geworden? Hier erfahrt ihr mehr zur Kampagne.

Doch zurück zu meinem ganz persönlichen „Calling all Curious“-Moment: Auch ich war natürlich seeehr neugierig, als ich das Päckchen öffnete. Welche Überraschung mich erwartete? Das seht ihr in meinem Unboxing-Video.

 

An Weihnachten (natürlich auch den Rest des Jahres) darf es gerne einmal ein bisschen mehr funkeln. Und die vier in meinem Überraschungspäckchen enthaltenen Schmuckstücke funkeln wirklich um die Wette. Mein Favorit: Eindeutig die roségoldene Uhr, deren Zifferblatt mit bunten Glassteinen besetzt ist.

Perfekt ergänzt wird sie durch das mit transparenten Schmucksteinen besetzte Gliederarmband, eine filigrane Kette mit glitzernden Elementen und Mini-Creolen. Sehr auffällige Stücke, die ich am liebsten mit winterlichem Strick, oder aber einem rot-gemusterten Kleid kombiniere.

Ganz lieben Dank an FOSSIL für diese schöne, vorweihnachtliche Überraschung. Welches der Schmuckstücke gefällt euch am besten?

In freundlicher Zusammenarbeit mit FOSSIL

Video-Musik by urban cube creative solutions


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 26
    11
    2015
    15
    N
    Nadine

    Ich mag ja eher schlichte Schmuckstücke, daher gefällt mir die Kette am besten. Die Uhr ist mir persönlich ein bißchen zu viel des Guten. Das Kleid ist wunderschön, wo kann man das kaufen?

  • 26
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich habe mir gerade deine youtube Videos angeschaut! Ich finde, du kommst richtig sympathisch rüber und du hast eine sehr angenehme Stimme :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Sarah.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 26
    11
    2015
    15
    I

    Ich finde die Uhr und das Armband echt cool! Tolles Geschenk von Fossil an dich! Die Uhr passt zudem perfekt zu deinem orientalischen Kleid! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 27
    11
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Kette und Armband gefallen mir sehr gut.

  • 01
    12
    2015
    15
    N
    Nicole

    Die Uhr ist der absolute Wahnsinn!

  • WRITE A COMMENT