Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Buch-Tipps:
Fünf Thriller, die ihr unbedingt lesen solltet!

13.01.2018
  • Bild 1/1

die besten Psychothriller 2018 - Bücher Tipps

5 COMMENTS

  • 14
    01
    2018
    18
    J
    Jessica

    Danke für deine Buch-Empfehlungen! Die Hälfte der Bücher hätte ich wegen der mittelmäßigen Bewertung bei Amazon wahrscheinlich nicht bestellt, aber wenn die Empfehlung von dir kommt vertraue ich darauf, dass mir die Bücher gefallen werden!:)
    Ich kann dir von generell die Bücher von Harlan Coben empfehlen und vorallem „ich vermisse dich“.
    Schöne Zeit noch auf Bali

  • 14
    01
    2018
    18
    C
    Corinna

    Ich bin jetzt zwar nicht so der Thriller-fan, aber ich finde es auch toll wenn ein das Buch von Anfang an packt!
    Mal sehen, vielleicht werde ich ja durch deine Vorschläge doch noch zum Thriller-fan ;)
    Liebe Grüße Corinna

  • 14
    01
    2018
    18
    p
    peggysue

    Ich liebe auch Psychothriller und habe eigentlich fast immer ein Buch dabei. Dem Fitzek gebe ich gerade eine neue Chance, eine Freundin hat mir „Die Therapie“ empfohlen. Vor ein paar Jahren habe ich die englische Übersetzung von seinem Buch „Splitter“ (Splinter) für1€ gebraucht auf einem Flohmarkt gekauft und dachte. Da kannte ich den Autor nicht und habe seinen Namen eher englisch im Kopf ausgesprochen. :D Ich war dann sehr enttäuscht von der Story, dem Schreibstil und dem Ende irgendwie. Und wenn möglich, lese ich Bücher auch gerne in Originalsprache. Habe mich dann sehr geärgert, als ich herausgefunden habe, dass Fitzek ja ein deutscher Autor ist. Aber „Die Therapie“ gefällt mir wirklich gut und die Story hat mich auch direkt gepackt, ich bin gespannt auf das Ende.

    Ich kann dir außerdem „Cupido“ von Jilliane Hoffman empfehlen :)

  • 14
    01
    2018
    18
    K
    Karlchen

    Danke für die Buchtipps, ich gehe morgen gleich in den Buchladen.

  • 15
    01
    2018
    18
    P