Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Breuninger Style Day: The Voting has begun!

Breuninger Style Day: The Voting has begun!

Rahmen

Nachdem ich euch gestern bereits einige Backstage-Impressionen gezeigt habe, kommt hier nun der Look, den ich für meine Gewinnerin Anna-Lena gewählt habe. Wie gefällt euch das herbstliche Outfit mit Hut und weinroter Röhre? Hier könnt ihr übrigens auch die Looks der anderen Gewinnerinnen sehen, für euren Favoriten abstimmen und einen Shopping-Gutschein gewinnen!

 

Breuninger Style Day: The Voting has begun!

Ein kleines Video ist am letzten Donnerstag übrigens auch entstanden:

httpvh://youtu.be/zbGBHcQeF6E

 Die Vorher-Nachher-Bilder / Before and After pictures:

Vorher / Before …

Breuninger Style Day: The Voting has begun!

Nachher / After …

Breuninger Style Day: The Voting has begun! Breuninger Style Day: The Voting has begun! Breuninger Style Day: The Voting has begun!

Bilder: Josie loves / Tea & Twigs


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 18
    10
    2012
    12
    Sue

    hübsches Outfit und man sieht den „Josie loves“ Einfluss. Vor allem am Hut

  • 18
    10
    2012
    12

    Na so ein Quark, wenn man über Bloglovin App kommentieren mag, fährt die Tastatur immer nach jedem Wort weg und man tippt auf den Absendebutton :-(

    Oh ja, steht ihr sehr gut, wollte ich schreiben!
    Herbstliche Farben und schlichtes, schönes Outfit. Würde mir zwar nie stehen mit breiten Hüften, aber an ihr sieht das Super aus!

  • 18
    10
    2012
    12

    Hohe Stiefel oder Wildlederpumps hätten hier meiner Meinung nach besser gepasst; mit den geschlossenen Booties sieht die 7/8-Hose ungeschickt kurz aus. Und die Tasche finde ich auch nicht so Knaller vom Design, aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut, besonders der Hut ist eine schöne Idee gewesen.

  • 18
    10
    2012
    12
  • 19
    10
    2012
    12

    Das Outfit ist richtig schön und das Video ist auch total toll :) Schade das es so kurz ist!

  • 19
    10
    2012
    12
    judit

    tolle Kombi!

  • Schreibe einen Kommentar