Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Brautschuh x zwei

Rahmen

Warum um alles in der Welt ist es eigentlich so verdammt schwer, schöne Brautschuhe zu finden?!? Zu bunt, zu trutschig, zu teuer, dem Liebsten zu glitzrig …

Bei zwei Pumps habe ich jetzt aber spontan zugegriffen. Stellt sich nur die Frage: weiß (Lackleder-Pumps von Diesel) oder silber (Buffalo mit Möchtegern-Louboutin-roter Sohle)?

Oder doch in den glitzrigen Traumschuh (Foto: Stuart Weitzman) investieren?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 15
    04
    2010
    10
    L

    Wie sieht denn das Kleid aus? Tendenziell finde ich die glitzernenden toll aber für eine Hochzeit too much, Silber…hmm, auch nicht so typischer Hochzeitsstil. Aber man müsste wissen wie das Kleid aussieht :)

  • 16
    04
    2010
    10
    S

    Gefällt mir weder noch. Für Dich selbst? Ich hatte meine Damals von einem Brautmodengeschäft, die haben einfach die größte Auswahl. Meine waren cremefarben aus Satin, wunderschön. Lack finde ich schrecklich, zumindest für diesen Anlass. Zu schrill!
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 16
    04
    2010
    10
    G
    Gina

    Investiere in den Weitzmann-Schuh. An dieser klassischen Form hast du auch noch in ein paar Jahren Freude.

  • 17
    04
    2010
    10
    M
    Milli

    Wie das Kleid aussieht, kann ich leider nicht verraten. Bräutigam in spe liest mit … Aber alle Schuhe würden passen.

  • 17
    04
    2010
    10
    S
    Sarah

    Unbedingt die Stuart-Weitzman-Schuhe!!!

  • WRITE A COMMENT