Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Brasilien Instagram Diary:
Rio de Janeiro, Salvador da Bahia und Santa Cruz Cabrália

Rahmen

Natürlich habe ich noch jede Menge Brasilien-Themen (und auch noch den ein oder anderen Mexiko-Beitrag), die ich euch in den kommenden Wochen zeigen möchte. Und damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was euch in der nächsten Zeit auf Josie loves erwarten wird, gibt es heute eine große Bilderladung, die ich während unserer Zeit im wunderschönen Brasilien, genauer gesagt  in Rio de Janeiro, Salvador da Bahia und Santa Cruz Cabrália geknipst habe. Viel Spaß mit meinem Instagram-Diary!

———————

Of course, I have many more Brazil and Mexico posts in the pipeline. I can’t wait to share all my impressions with you in the coming weeks. Let’s start with a Brazil Instagram diary.

Unterwegs in Santa Teresa

Der Ausblick vom Zuckerhut

Unser Wohnzimmer im Campo Bahia

Die Altstadt von Salvador da Bahia

 Weiter geht es in der Galerie. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 22
    12
    2014
    14
    M

    Hach die Bilder sind ja Traumhaft. Da packt mich glatt das Fernweh

  • 22
    12
    2014
    14
    B

    Traumhaft! Mich frisst der Neid ;-)

  • 22
    12
    2014
    14
    A
    Anna

    Der Blick vom Zuckerhut ist atemberaubend und das Bild toll gelungen. Wahnsinn!

  • WRITE A COMMENT