Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bonjour, Paris!

Bonjour, Paris!

Rahmen

Nachdem wir heute um 3 Uhr (Ja, das ist wirklich unverschämt früh!) aufgestanden sind und bereits kurz vor 8 Uhr in der französischen Hauptstadt ankamen, machen wir uns nun demnächst auf den Weg zu unserer ersten Show: Viktor & Rolf. Ich freue mich riesig auf meine Paris Fashion Week Premiere und melde mich natürlich schon bald mit ersten Fotos!

Bonjour, Paris!
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 03
    03
    2012
    12

    Have fun! ♥Paris

  • 03
    03
    2012
    12

    habt eine ganz tolle zeit! oh ja, diese frühen flüge sind echt furchtbar, bei mir war das vor zwei wochen auch so nach porto!

    xxx Anita

  • 03
    03
    2012
    12
    Constanze

    Das hört sich super an – viel Spaß!! :D

  • 03
    03
    2012
    12
  • Schreibe einen Kommentar