Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bomberjacke + Tüllrock

09.11.2016
Zurück zum Artikel: Bomberjacke + Tüllrock

  • Bild 7/7




Weitere Bilder der Galerie

23 Kommentare

  • 04
    10
    2016
    16
    H
    Hannah

    Super Kombi! In letzter Zeit werden Deine Looks wirklich viel cooler und individueller und sind trotzdem noch “Sarah”, aber nicht mehr so niedlich und verspielt, sondern einfach viel straighter … Find ich großartig! LG Hannah

  • 04
    10
    2016
    16
    B

    Ich finde deine Stilbrüche echt toll und es sieht natürlich absolut super zusammen aus. Der Tüllrock ist echt mega cool in Kombination mit rockigen Schuhen und der Bomberjacke! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 04
    10
    2016
    16
    A
  • 04
    10
    2016
    16
    R

    Wow, das ist ja mal eine mega Outfit :-)
    Die Jacke passt mit den rotes Details auch perfekt zur Tasche. :-D
    Steht dir einfach klasse. <3

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 04
    10
    2016
    16
    E
    Emi

    Berlin Kreuzberg Style :) LOVE it! Mehr davon, bitte!

  • 04
    10
    2016
    16
    S

    Seehr cooler Look! Finde der Oliv-Ton passt ganz toll zu deinem Teint. Ich trau mich ja noch nicht so an Tüll im Alltag :D

    Liebe Grüße,
    Sonja von der Sunny Side

  • 04
    10
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Ein mega hübscher Look!!!????

  • 04
    10
    2016
    16
    J
    Janine

    Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.

  • 04
    10
    2016
    16
    J
    Janine

    Endlich wieder mal ein Outfit – sehr schön!!! Siehst super aus.
    Wieder mehr Outfit´s auf deinem Blog wären schön!

  • 04
    10
    2016
    16
    K

    Was für ein tolles Outfit!!! Ich liebe deine Boots und die Bomberjacke!!! Und die Kombination mit dem Tüllrock ist super! Ich würde auch sofort reinschlüpfen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    10
    2016
    16
    a
    anni

    Toller Look! Mal was anders und steht dir wirklich richtig gut :)

  • 05
    10
    2016
    16
    J
    Julchen

    Liebe das Outfit! Liebe die Frisur! <3
    Meine Haare sind glaub echt zu dünn für den Half-Bun… oder hat jemand Tipps? :-)
    Sobald ich die Haare abteile, schauen unten nur noch ein paar dünne Strähnchen hervor… nehme ich jedoch weniger Haar nach oben, bekomme ich nur noch einen münzgroßen Bun zustande x-D

    Bei dir sieht es super aus, Sarah!

  • 05
    10
    2016
    16
    A

    Hallo,
    ich liebe Stilbrüche auch. Toll kombiniert. Mit dieser Jacke habe ich auch schon geliebäugelt…..sie ist so schön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • 05
    10
    2016
    16
    J
    Julie

    Super!
    Nicht mehr so mädchenhaft. Das steht dir total gut.
    Magst du mir verraten wie deine Haarfarbe heißt bzw. ist das nur eine Farbe oder mehrere ?
    Lieben Dank!

  • 08
    10
    2016
    16
    P

    Die Bomberjacke ist ein Traum! So schön!
    Viele Grüße
    Katharina

  • 14
    01
    2017
    17
    M
    Marie

    Hammer kombi mit dem Kleid!
    Sehr kreativ und einzigartig schön;)
    Die Bomberjacken mit den Blumen Mustern finde ich sowieso super schick:)