Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Boho-Love mit Free People

Rahmen

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Maxikleidern. Nicht, dass ich sie nicht schön fände, aber ich mag sie an mir persönlich nicht so gerne. Als ich jedoch das verspielte Boho-Exemplar von Free People im SALE bei Shopbop.com entdeckte, war sofort klar: Dieses Kleid wird mich durch den Sommer begleiten. Und ich bin sehr happy über diese Shopping-Entscheidung. Zum grün-blauen Kleid kombiniere ich übrigens am liebsten ein Spitzentop und schwarze, sowie goldene Accessoires. Wie gefällt euch der Look?

Boho-Love mit Free People

Boho-Love mit Free People

Kleid: Free People

Spitzentop: Y.A.S.

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Sonnenbrille: Escada

Ohrringe: Anton Heunis

Armband: Gorjana

Sandale: Bali

Boho-Love mit Free People Boho-Love mit Free People

In Kooperation mit Shopbop.com


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 26
    07
    2015
    15
    R

    Bei mir ist es so, dass mein Mann nicht so der Fan von Maxikleidern ist :) Ich finde Dich einfach nur schön, in diesem tollen Kleid!
    xx Rena http://www.dressedwithsoul.com

  • 26
    07
    2015
    15
    G
    Gina

    Eine sehr gute Entscheidung, das Kleid hat tolle Farben und steht dir richtig gut.

  • 26
    07
    2015
    15
    L
    Liesa

    Oh Gott, ich liebe das Kleid!! Das hol‘ ich mir auch :)

  • 26
    07
    2015
    15
    I

    tolle kleid! maxi-kleider find ich einfach nur großartig, steht dir wirklich sehr gut :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 26
    07
    2015
    15
    J
    Juliane

    So ein toller Look! :)

  • 26
    07
    2015
    15
    K

    Ich finde den Look einfach fabelhaft. Du siehst so verträumt aus, ganz großartig. Schön, dass du dich dafür entschieden hast! Die Ohrringe dazu sind wie gemacht dafür.
    Wunderschön!
    Liebste Grüße

    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 26
    07
    2015
    15
    J
    Jada

    Du siehst hammer aus Sarah!!!! Das Kleid ist wunderschön u steht dir super!! Xo ♡

  • 26
    07
    2015
    15
    H
    Hannah

    Oha, dabei stehen Dir Maxikleider doch offensichtlich ganz fantastisch! Ein wunderschöner Look! LG Hannah

  • 26
    07
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich liebe den Boho Look über alles und kreiere sehr gerne immer wieder neue Outfits zu diesem Genre.
    Aus diesem Grund habe ich natürlich sofort deinen Link geklickt und ich habe auch schon mein Lieblingskleid bei Free People gefunden :-)
    Mal schauen, vielleicht bestelle ich es mir.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jasmin

  • 27
    07
    2015
    15
    V

    Das Kleid steht dir super!!! würd ich genauso tragen.
    bisou,
    Vicky

  • 27
    07
    2015
    15
    C
    Carina

    Wunderwunderwunderschön!!!

  • WRITE A COMMENT