Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Body Butter von Soap & Glory

Body Butter von Soap & Glory

Rahmen

Die Verpackung ist pink, der Inhalt duftet sooo gut und die Haut wird unglaublich weich. Die Body Butter von Soap & Glory ist definitiv meine Beauty-Neuentdeckung der letzten Wochen. Auch die anderen Produkte im pinkfarbenen Retro-Look sehen nicht nur sehr hübsch aus, sie klingen auch noch vielversprechend. Zwei meiner Freundinnen haben mir bereits in höchsten Tönen von Soap & Glory vorgeschwärmt. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der britischen Marke gemacht? Welche Produkte sollte ich unbedingt ausprobieren?

 

Body Butter von Soap & Glory
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 29
    05
    2012
    12

    Gestern habe ich auch darüber recherchiert und einen Blogeintrag geschrieben, weil ich auf ein Produkt von der Marke gestoßen bin und das iwi ganz toll fand, aber auch noch nicht kannte.. :) Ich werde es vielleicht mal selbst ausprobieren. Aber ich warte noch auf ein bisschen Feedback von anderen, die das bereits selbst getestet haben, da es ja doch nicht ganz günstig ist :) Kannst du die Bodybutter empfehlen? liebe Grüße, Sabine

  • 29
    05
    2012
    12

    Ich finde Soap & Glory super! Das Girligo-Bodyspray solltest du dir auf jeden Fall einmal ansehen – ich liebe es! ♥

  • 29
    05
    2012
    12

    Hi Sarah,

    du solltest auch unbedingt die Handcreme von Soap & Glory ausprobieren, die riecht wahnsinnig gut und erinnert an das Coco Mademoiselle Parfume von Chanel :)

    LG Elisa

  • 29
    05
    2012
    12

    Eine gute Freundin von mir kommt aus Wales und schickt mir schon mal ein paar Produkte, die ich hier in Dänemark nicht bekommen kann. Und meistens legt mir die Gute noch ein paar Goodies dazu – unteranderem eine Soap & Glory Handcreme! Die richt sooo gut und zieht super schnell ein!

  • 29
    05
    2012
    12
    verena

    Ich LIEBE sie alle!!!
    Das Bodyscrub ist der Hammer, der prickelnde Lipgloss Gigantisch…

  • 29
    05
    2012
    12

    Ich finde die Produkte auch suuuper klasse und sie gehören seit letztem Jahr zu meiner Grundausstattung. Meine Lieblinge sind das Bodyscrub, Scrub your Nose und die Handcreme…also Achtung: Macht süchtig ;-)

  • 29
    05
    2012
    12
    liesa

    Ich liebe das Shampoo Glad Hair Day, die face soap, Gesichtspeeling, Handcreme Hand food und clean on me shower gel! Also unbedingt ausprobieren liebe Sarah!

  • 29
    05
    2012
    12
    Danni

    Die Handcreme ist genial. Meine Büronachbarin hat sie benutzt und ich hab gedacht: was riecht denn hier so toll? Danach musste ich sie direkt nachkaufen :)

  • Schreibe einen Kommentar