Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blumen am Strand

Blumen am Strand

Rahmen

Mit ein paar Bildern von meinem gestrigen Abendoutfit sende ich euch allerliebste Grüße aus dem traumhaften Miami!

Blumen am Strand Blumen am Strand

Blumen am Strand Blumen am Strand

Bluse: Warehouse; Shorts: H&M; Pumps: Carvela; Tasche: Steve Madden; Armbänder: DIY; Ring: So Good; Sonnenbrille: Victoria Beckham.


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 07
    05
    2012
    12
    snusch

    frisch & erholt schaust Du aus! I like :)
    Liebe Grüße aus verregneten Mannheim

  • 07
    05
    2012
    12
    Sue

    Jeans Shorts :)!!!

  • 07
    05
    2012
    12

    Wow, Sarah in einer Hose! :) Das Outfit steht dir sehr gut.

  • 07
    05
    2012
    12
    Constanze

    Super Bilder! <3
    Du siehst toll, erholt und glücklich aus. :)

  • 07
    05
    2012
    12
    Nadja

    Hey, die braunen haare stehen dir voll gut:) woher sind denn die schönen ohrringe? Viel Spaß noch im Urlaub! Noch 20 Tage dann bin ich endlich auch in NY=)

  • 07
    05
    2012
    12

    Die Bluse steht Dir sehr gut liebe Sarah!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • 07
    05
    2012
    12

    @Nadja: Die Ohrringe sind aus dem Laden „So Good“. Den gibt es übrigens auch in New York und ich werde auch noch einen Artikel darüber schreiben. :-)

  • 08
    05
    2012
    12

    Sehr schönes sund süßes Outfit.
    Die Bluse gefällt mir besonders gut!!

    Miama ist wirklich sehr schön. Viel Spaß noch!

  • 08
    05
    2012
    12
    Ami

    Da kann man nur neidisch werden! Das Armband hätte ich auch sofort mitgenommen.

  • Schreibe einen Kommentar