Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blümchen, wohin das Auge blickt

Blümchen, wohin das Auge blickt

Rahmen

Ich liebe Blumenmuster! Sie machen gute Laune, sind meistens bunt und sie tauchen besonders häufig im Sommer auf. Ein paar Styling-Inspirationen und Shopping-Vorschläge habe ich heute bei CONLEY’S für euch zusammengestellt!

Blümchen, wohin das Auge blickt
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 29
    03
    2012
    12
  • 30
    03
    2012
    12

    Sarah, ich muss dir jetzt einfach ein Kompliment machen, du bist und bleibst in meinen Augen einfach die hübscheste und am schönsten gekleideste Bloggerin ;)

    Ich hoffe ja immer noch auf ne persönliche Shoppingtour durch München mit dir :D

    Liebe Grüße nach München
    Steffi

  • 31
    03
    2012
    12

    Vielen Dank für das tolle Kompliment, liebe Steffi! :-) Klar, melde dich doch einfach mal, wenn du mal wieder in München bist. :-)

  • 01
    04
    2012
    12

    Bin zwar am Donnerstag da aber schon mit meiner besten Freundin. Mädls-Tag :)

    Aber dann müssen wir das echt mal hinkriegen ;)

    Und das Kompliment musste mal ausgesprochen werden :)

  • 11
    04
    2012
    12

    Wunderhübsch =) Steht dir wirklich ausgezeichnet! Die Kombination sieht man auch nicht so häufig, schaut wirklich besonders aus! =)

  • Schreibe einen Kommentar