Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blümchen von River Island

Blümchen von River Island

Rahmen

Nicht nur die Schuhe von River Island sind ein Traum, auch die Kleidung des britischen Labels entspricht voll und ganz meinem persönlichen Geschmack. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich letzte Woche ein Päckchen aus London bekommen habe. Der Inhalt: Ein kunterbuntes Blümchenkleid. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk!

Blümchen von River Island

Blümchen von River Island Blümchen von River Island

Mantel: Hallhuber; Kleid: River Island; Clutch: Asos; Pumps: Steve Madden; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Kette: Bijou Brigitte; Ohrringe + Ring: H&M; Armband: Miu Miu; Armreif: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 23
    07
    2012
    12

    Das Kleid ist super, die Farben und der Print sind wunderschön! ♥ Würde ich auch sofort tragen. ;)

  • 23
    07
    2012
    12

    Dein Outfit sieht toll aus. Und ich finde deinen Mantel auch toll. Hallhuber hat immer so schöne Sachen.

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf unserem BLOG vorbeischauen: blickfang2.blogspot.de

    LG Sabrina

  • 23
    07
    2012
    12
    snusch

    Siehst toll aus, tolle Kombi! Allerdings hätte ich das Kleid auch gerne mal ohne den Mantel gesehen.

  • 23
    07
    2012
    12
    Lisa

    Das Kleid ist echt super :)

  • 23
    07
    2012
    12

    Wunderschönes farbenfrohes Outfit, allerdings ich hätte die Schuhe in cobalt blau gewählt.

    tusfashion.net

  • Schreibe einen Kommentar