Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blümchen im Regen

Rahmen

Gerade habe ich mich über den Frühlingsanfang gefreut, da hat der Lenz schon wieder eine kleine Pause eingelegt. Ich lasse mir meine Frühlingsstimmung aber nicht mehr nehmen, und trotze mit Blümchenkleid und Peep Toes dem schmuddeligen Wetter.

Lederjacke: Zara; Kleid: asos; Kette: Accessorize; Tasche: Marc by Marc Jacobs; Pumps: Zara; Ringe: Amsterdam, Louis Vuitton; Armreif: Sence Copenhagen.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 28
    03
    2011
    11
    Caro

    total süßes outfit :))
    genau das kleid ist vorhin auch bei mir angekommen! :D

  • 28
    03
    2011
    11

    Superhübsch!:)

  • 28
    03
    2011
    11

    Erkälte Dich nicht :)
    Das Kleid ist wunderschön, da wird die Sonne morgen bestimmt wieder scheinen!

  • 28
    03
    2011
    11
  • 28
    03
    2011
    11
    lena

    sieht hammer aus… die lederjacke dazu find ich spitze !!!

  • 28
    03
    2011
    11
    gina

    Ich mag Blümchenkleider, die Schuhe passen farblich perfekt!

  • 29
    03
    2011
    11

    Ich brauche unbedingt auch so eine Leder-Blouson-Bolero-Jacken-Ding, wunderschön :)

  • 25
    06
    2012
    12
    Mandy

    das kleid ist wunderschön nur finde ichs leider nirgends mehr :(

  • Schreibe einen Kommentar