Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blümchen im Herbst

Rahmen

Ohne viele Worte zeige ich euch nach all den Spätsommer-Looks aus Paris heute einen ersten „richtigen“ Herbstlook. Ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

———————

After all my late summer outfits from Paris, I want to show you my first „real“ fall look today. Have a great (and sunny!) weekend everyone!

Blümchen im Herbst

Blümchen im Herbst

Blümchen im Herbst

Coat: Marc O’Polo

Blouse: IKKS

Shorts: Zara

Shoes: Carvela

Bag: Sophie Hulme

Sunnies: D&G

Necklace: LeChatVIVI Berlin

Blümchen im Herbst Blümchen im Herbst

YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 12
    10
    2013
    13
    Ivi

    nice look! Hey und du hast dich doch zum Kauf der Sophie Hulme Tasche entschieden;) Thumbs up!

  • 12
    10
    2013
    13

    @Ivi: Die Tasche war leider nur von EMEZA für die Fashion Week geborgt, aber ich glaube, ich muss sie mir unbedingt noch kaufen. Solch ein schönes Stück gibt man ungerne wieder her. ;-)

  • 12
    10
    2013
    13
    Jen

    Tolle Kombi – ich mag violett sehr. Die Tasche/Clutch ist traumhaft.

  • 12
    10
    2013
    13
    Ivi

    Ja die Tasche ist echt süss :) Ich habe mir heute eine blaue MCM Bag, deiner sehr ähnlich, dank brands4friends gegönnt. Liebe Grüße

  • 12
    10
    2013
    13

    Genau mein nach meinem Geschmack … LOVE!

  • 13
    10
    2013
    13

    Eine wunderschöne Kombi!!!! Und auch wenn ich bordeaux als Herbstfarbe liebe, ist es doch schön, mal was anderes zu sehen. Erfrischend!!!!:-) Die Tasche ist ein Traum!!!
    Xx, Kirsten

  • 13
    10
    2013
    13
    Hannah

    Die Tasche finde ich großartig!

  • 13
    10
    2013
    13

    Jetzt war ich ewig stille Leserin aber nun muss ich mal Einiges los werden ! Ich finde deinen Blog einfach super toll, mir gefällt nahezu jedes Outfit und ich finde du machst einen mega sympathischen Eindruck ! Definitiv einer meiner Top 5 Lieblingsblogs überhaupt !
    Weiter so Josie !

    Liebste Grüße
    Elly
    http://www.strangeobsessions.com

  • 13
    10
    2013
    13

    ohh.. die Schuhe und die Tasche *-*
    lg Mella ♥

  • Schreibe einen Kommentar