Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blümchen auf Lankayan

19.06.2014
Zurück zum Artikel: Blümchen auf Lankayan

  • Bild 1/5

Lankayan Island



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 21
    06
    2014
    14
    Sarah M.

    Du siehst soooo schön aus! :-) Fehlt nur noch eine schöne Blüte im Haar! :-)

  • 21
    06
    2014
    14
  • 21
    06
    2014
    14

    Sehr schick – leider sieht man nicht, wie der Rock im Stehen fällt. Aber trotzdem ein wirklich schönes und sommerliches Outfit ^^. Bei der Location sind wir wahrscheinlich alle neidisch :D

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    P. S. ich verlose auf meinem Blog gerade drei Geschenk-Sets von Yves Rocher – schon mitgemacht?

  • 21
    06
    2014
    14

    Der Rock passt ja wirklich perfekt ins Bild! Die Farben sehen toll aus und die Location natürlich wunderschön! Liebe Grüße,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 21
    06
    2014
    14
    gina

    Tolle Aufnahmen!

  • 21
    06
    2014
    14
    Ann

    Der rock ist wirklich süß! Und die Fotos sind auch toll!

  • 21
    06
    2014
    14
    brigitte

    Eine weiße Tunika bzw. Bluse kombiniert mit einem bunten Rock oder Shorts ist für mich das schönste Sommer-Outfit.

  • 22
    06
    2014
    14

    Wie hübsch ist denn bitte dieser Rock? Ein Träumchen.
    Und dann auch noch eine so tolle Location.
    Genieß die Zeit, Lali

  • 22
    06
    2014
    14

    Liebe Sarah, die Brand von deinem Rock ist wie für dich gemacht!!!
    Das sieht soooo toll aus an dir! LG Mimi

  • 22
    06
    2014
    14
    Sue

    One of my faves! So beautiful!!!! :-*