Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blogparade: Mein liebstes Herbst-Accessoire

Rahmen

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, es regnet, wir würden uns am liebsten mitsamt unserem Herbst-Blues unter der Bettdecke verkriechen, und erst wieder aufstehen, wenn uns die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen wachkitzeln. Eine Sache, die uns die triste Jahreszeit aber doch versüßt, ist unser neues Herbst-Accessoire, mit dem wir dem schmuddeligen Winter trotzen. Mein liebstes Herbst-Accessoire habe ich euch bereits vor einer Woche gezeigt. Genauer gesagt sind es sogar zwei Stücke, ohne die ich aktuell nicht mehr aus dem Hause gehe. Hier nochmal die Bilder zur Erinnerung:

Mein kuscheliger Schlauchschal von ASOS.

Meine geliebten Leo-Handschuhe von Roeckl.

Nun seid ihr gefragt: Welches Accessoire löst bei euch Glücksgefühle aus: Ein neuer Schal, die Vintage-Handschuhe von eurer Mum, oder die Selfmade-Strickmütze? Postet die Bilder auf eurem Blog und schreibt dazu, warum ihr genau dieses Accessoire so gerne mögt. Ich freue mich auf schöne Bilder und viele herbstliche Inspirationen! Postet den Link zu eurem Beitrag als Kommentar unter diesen Eintrag. Wer keinen Blog hat, kann mir auch gerne ein Bild per Mail schicken (sarah@josieloves.de). Die schönsten Bilder zeige ich Anfang nächster Woche hier auf Josie loves.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT