Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blogger auf der Fashion Week

Blogger auf der Fashion Week

Rahmen

Klar stehen die neuesten Kollektionen in Berlin im Vordergrund, aber am meisten freue ich mich jedes Mal darauf, viele liebe Bloggerkollegen auf der Fashion Week zu treffen. Viele schöne Stunden habe ich zum Beispiel mit Julia, Susan und Anne verbracht. In den letzten 16 Monaten haben sich einige Freundschaften entwickelt, die ich einzig und allein Josie loves zu verdanken habe. Man lernt durchs Bloggen super viele spannende Menschen kennen, die die gleichen Interessen haben und bleibt dank Facebook und Co ständig in Kontakt. Ein großes Danke also auch an meine lieben Bloggerkollegen für eine wunderschöne Zeit in Berlin!

Blogger auf der Fashion WeekIch, Susan, Anne und Anne.

Katja von Katjusha DawaiDie liebe Katja habe ich beim ghd-Hairstyling getroffen.

in fashion BerlinMit Julia beim Opening der in fashion.

Backstage Marcel Ostertag Berlin Backstage bei Marcel Ostertag mit der lieben Nadine.

Terry RichardsonMit Kiki hatten wir viel Spaß auf der Michalsky StyleNite. Hier stehen wir vorm Zelt mit Terry Richardson.

Blogger in BerlinIch, Susan und Jasmin.

Scotch & Soda Store OpeningMit Julia beim Scotch & Soda Store Opening.

Blogger in BerlinAuch internationale Blogger waren in Berlin, zum Beispiel Chloe aus Holland.

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 11
    07
    2011
    11

    ach, du bist süß :D es ist auch immer wieder ein riesen Vergnügen, die Zeit mit dir zu verbringen :)! Word!

  • 11
    07
    2011
    11

    Ganz, ganz tolle Bilder :)

  • 11
    07
    2011
    11

    hui wie süß :)! schick dir nen dicken Kuss nach Muc!

  • 11
    07
    2011
    11

    Liebe,

    Deines blog und diesen post is sehr schon!!

    Wann dich nach Holland gehen bitte ruffe mich an!

    Kis

  • 12
    07
    2011
    11

    Bin zwar nicht aufgelistet :D , es hat mich trotzdem gefreut dich zu treffen. Hihi :-*

  • Schreibe einen Kommentar