Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Nagellack Blue Marine ANNY

Blauer Nagellack: „395 Blue Marine“ von ANNY

Rahmen

Nach Orange, Grün und Pink habe ich nun seit einigen Tagen eine neue Nagellack-Leidenschaft: Blau! (Ich weiß, was Nagellacke betrifft bin ich momentan eine treulose Tomate.) Blaue Nägel passen zu nahezu jedem Outfit, solange wir einen intensiven, dunklen Ton wählen. Meine Lieblingsnuance habe ich wieder einmal bei ANNY entdeckt: „395 Blue Marine“. Welchen blauen Nagellack könnt ihr empfehlen?

Nagellack Blue Marine ANNY
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 21
    06
    2011
    11

    ich habe momentan einen blauen lack von victim drauf in der farbe „gigantic“.
    die farbe ist leider nicht ganz so dunkel wie deine, darum passt der lack auch nicht zu allem.
    habe wirklich große schwierigkeiten, mich passend zum lack anzuziehen!

  • 21
    06
    2011
    11
    Constanze

    Ich ♥ blue marine von ANNY! Er lässt sich super auftragen (so wie alle ANNY-Lacke, die ich bisher besitze), hat eine gute Haltbarkeit und passt wirklich zu fast allem. Eine meiner Lieblingsfarben, die neben Pink sehr oft auf meinen Fußnägeln landet.

  • 21
    06
    2011
    11
    ladypa

    sieht gut aus

    xoxo

  • 21
    06
    2011
    11

    Wooow, ich steh auf solche dunklen Farben! Den kann man ja echt anscheind zu allem Tragen ♥

  • 21
    06
    2011
    11

    Blau ist toll!!! Ich hab mir heut einen in blau von YSL geholt…Muss ich morgen ausprobieren :)

  • 21
    06
    2011
    11
    Claudia Hoedt

    Super Farbton – nicht so kitschig-knallig-metallic wie der, den ich gerade an meine Pubi-Tochter weitergereicht habe *lol*

  • 23
    06
    2011
    11

    Mein Lieblingsdunkelblau stammt von Manhattan. Die bringen ja zusätzlich zu LE´s auch noch „Collection Nagellacke“ raus. Daher ist der, vom letzten Jahr. Deshalb befürchte ich, dass er nicht mehr erhältlich ist…
    Aber der vo Anny sieht auch klasse aus! ♥

  • Schreibe einen Kommentar